Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der Offizielle 4Sevens Quark Hardcore Test Thread!

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Wie ihr ja schon aus dem EDI-T Test wisst hab ich einen Hang zu extremen Test´s. :rolleyes:
Also kam ich auf die Idee mal meine 4Sevens Quark Regular R5 123² zu testen.

Sie wurde von einer plötzlichen Eiszeit in der Tiefkühltruhe überrascht: :D

Sie leuchtet schonmal noch :thumbsup:


Sieht irgendwie kalt aus :cool:


Und hier nochmal in ihrer kompletten Pracht :eek:




Ausserdem ging meine Quark Mini 123 letztens schonmal in der Vase baden:




Wollt ihr mehr? Wenn ja sagt doch mal an was ich testen soll.

Achso, die Quark Regular 123² und die Quark Mini 123 funktionieren noch tadellos. Es gab keinerlei Wassereintritt etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThePath

Flashaholic*
29 Dezember 2009
474
31
0
Freiburg
4sevens ist auch eine meiner absoluten Lieblingsmarken, allerdings vermisse ich noch ein paar 18650er Lampen, die noch etwas mehr Throw haben etc...
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Naja, du kannst dir ja im Lego Verfahren das 18650er Batterierohr kaufen.
Vielleicht kommen ja demnächst grössere LAmpen. Und wenn ja wissen wir darüber bescheid.

Als nächstes ist ein Schwimmbad Test geplant. :thumbsup:
 

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.098
113
Kreis Heinsberg, NRW

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Ei Jou,

ich habe da kein Blutdruck bei. Ich muss nur die Bremse bei meiner Lok lösen und 2 Meter vor rollen. Sind ja nur jeweils 20 Tonnen Achslast :D

Bin auch am überlegen die mal an einer Schnurr bei uns ins Hafenbecken zu schmeissen. :D Oder mal 5 Minuten in ein Feuer werfen, aber ohne Batterien.

Aber das mir der leuchtenden Frisbee ist ne klasse Idee.

Bin ich krank? Naja, vielleicht werd ich ja irgendwann mal von David gesponsort. :D
 
24 April 2010
20
0
0
Wow, da war ich bisher ja noch richtig zögerlich mit meiner Quark. Wobei ich bisher auch nicht damit tauchen war :)