Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Neueste Anschaffungen" Thread

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Und natürlich dann noch bereit sein, wenn sie ankommt, dem deutschen Staat unter ungläubigen Augen nen Haufen Kohle in die Zoll-Tasche zu werfen. :pinch: :rofl:
Und starke Nerve behalten, wenn einem der korrekte Zöllner mitteilt, dass er dir die Lampe nicht aushändigen kann, das sie kein "CE" hat;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas W

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
680
1.246
93
Vogtland
500px.com
Meine Emisar D4 Riege kann nun auch ohne ihre LEDs im Dunkeln leuchten :thumbsup:

full



Und ein paar kleine in Medaillenfarben sind auch in meine Sammlung gekommen:

full


Gruß, Marco
 

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.921
2.379
113
nahe Würzburg
Ne :D Qualität spielt hier eine sehr große Rolle :) kosten werden nicht gespart... hier nimmt man das beste vom besten und fertigts rein per Hand :cool: Gerechtfertigt ist der Preis devinitiv zu 100%

Dank Dir.

Jetzt hab ich endlich kein schlechtes Gewissen, wenn ich bei uns im Outlet nicht am Wellensteyn vorbeikomme...

... wobei mich dann meine Frau trotzdem immer verarscht, weil ich bei Temperaturen oberhalb von 0° C eh nur mit Hootie rumlauf, weil mir sonst zu warm ist...

:pinch:
 
5 Januar 2017
0
6
0
Dank Dir.

Jetzt hab ich endlich kein schlechtes Gewissen, wenn ich bei uns im Outlet nicht am Wellensteyn vorbeikomme...

... wobei mich dann meine Frau trotzdem immer verarscht, weil ich bei Temperaturen oberhalb von 0° C eh nur mit Hootie rumlauf, weil mir sonst zu warm ist...

:pinch:

'ne Levi's ist 'ne Levi's und ein BMW ist ein BMW. Ansonsten gehen mir irgendwelche Marken meilenweit an meinem kleinen, alten Arsch vorbei... :D
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Wellensteyn hab Ich mir auch angeschaut :thumbsup: auch ne top Marke und in der oberen Liga anzusiedeln :cool: Ich denke mal das man auch damit nichts falsch macht :cool: mir fällt spontan noch Fjällräven, Moncler und The North Face ein die echt gut sind :) Empfehlen kann ich noch PME Legend :cool: Von denen hab ich auch ne Jacke ( Übergangsjacke fürn Herbst oder Frühling ) letzteres ist ein wenig günstiger als z.b zweitere (die verdammt teuer werden können ) :D

Gruß Perry

edit: bisschen OT alles :D
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Nachdem meine Astrolux MF-02 NW gestern trotz Ankündigung durch DHL nicht geliefert wurde, habe ich den DHL-Boten heute sehnsüchtigst erwartet. Ich habe gerade in der Trackinginformation gelesen, daß das Paket heute auf einem falschen Wagen gelandet sei :mad:, als es klingelte. Tadaa, der DHL Mann brachte ein mittelgroßes Paket. :) Erwartungsvoll den Karton geöffnet - und einen Luftentfeuchter, den meine Lebensgefährtin bestellt hatte, gefunden...:facepalm:
OK, shit happens. Ab zur Post um das Päckchen mit den zwei gestern verkauften Lampen aufzugeben. Als ich nach 10 Minuten wieder zurück kam, stand das Fahrrad des Postboten vor dem Nachbarhaus. Kurz gewartet und etwas Post samt eines kleinen Päckchens entgegen genommen. Päckchen geöffnet und die von Acebeam verschenkte M10 darin gefunden :thumbup:. Prima, nettes kleines Lämpchen, aber den Ärger über DHL konnte sie nicht auflösen.
Unter den Briefen fand ich dann einen unfrankierten Brief von der Post. Geöffnet, ein Paketabholschein von DHL :) :thumbup:. Also liegt die Lampe beim Postamt. Ab ins Auto und zur Post gefahren. Dort brachte mir der Mitarbeiter dann ein mittelgroßes Paket in einem Chinaversandbeutel :thumbup:. Auf dem Rückweg hatte ich dann wirklich gute Laune. Zuhause angekommen, das Paket geöffnet - und ein Paar Damenschuhe gefunden...:confused:. Die hätte ich am liebsten gleich aus dem Fenster geworfen...:ugly:
Keine 10 Minuten später klingelt es erneut an der Tür. Ein DHL-Bote kommt die Treppe hoch und hat ein - dreimal dürft Ihr raten - mittelgroßes Paket unterm Arm. Mittlerweile recht skeptisch geworden, habe ich das erstmal zur Seite gestellt. Nach einigen Minuten werfe ich da aber seitlich einen Blick drauf und lese : BLF GT :)

Jetzt ist meine Laune natürlich in ungeahnten Höhen...:) und ich kann die verspätete Ankunft der MF-02 locker abwarten...

Neben diesem Klotz sieht eine Convoy L6 wie eine Spielzeugfunzel aus...:pfeifen:
full


Wünsche Euch einen frohen Tag, vielleicht findet ja der Ein- oder Andere heute auch eine Überraschung zu Hause...;)

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Januar 2017
0
6
0
Es tut sich was! So langsam und nach und nach trudeln kleine Päckchen ein. Selbst über den ominösen Landweg durch ganz Asien, Russland, Polen usw.... Wurde übrigens alles von DHL geliefert.

Heute kam (sehr zu meiner Freunde) mal ein hübsches Lämpchen, eine LUMINTOP Prince SS. Jetzt habe ich auch endlich eine Lampe zum Angeben. :thumbsup: Dann kam noch eine dicke HaikeLite MT07s HI mit der XHP35 (natürlich in CW), die auch relativ lange unterwegs war. Paar Lader von Liito-Kala kamen auch noch an und dann noch ein paar andere Schönheiten, die ich aber hier im Forum nicht zeigen darf.... :vorsichtig: :D

2018-01-10.jpg


^^
 
18 April 2016
0
11
0
... und welche davon gefällt Dir am meisten?

...das kann ich noch nicht so recht beurteilen; die TM03 ist zumindest bis jetzt am meisten im Einsatz - ist halt schon brachial was aus einer LED rauskommen kann...

...eine TM06 hatte ich 2016 schonmal - die fand ich wegen der Größe und Lichtleistung TOP...

...und die TM11 musste halt einfach sein - sonst fehlt ja später was zwischen TM15, 16 etc; nee aber im Ernst - die hat mich echt überrascht; toller Spot, doch noch einigermaßen Allroundig und die "richtig Nutzbare Reichweite" mit ~170-200 Meter echt klasste
 
  • Danke
Reaktionen: TimeLord