Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
922
855
93
49
Frankfurt
Ich bin nun seit 30 Tagen Mitglied im Forum und bin in dieser Zeit folgenden Verführungen des Forums erlegen: :Paket:

-Manker MK41 CW mit Soshine 14500
-Acebeam K30 6000K
-Astrolux MF-01 Nichia mit Samsung 30Q
-Imalent DX80

Jawohl! Klotzen nicht kleckern. Das gefällt mir. Da können wir uns ja noch auch was gefasst machen. Weiter so!

Gruß Ulrich
 
  • Danke
Reaktionen: pfuederi

Br3nt

Flashaholic*
Das ist doch eine Emisar D4 in dem Holster. Wo gibts denn das zu kaufen ??
Sogar eine D4vn ;) Die gibt es bei SkyLumen.com direkt von Vinh.

Der "Handschuh" ist ein "Hand Free Light Holder Glove For Outdooors Diving LED Flashlight" von Brinyte, den ich bei Banggood bezogen habe.
Ist momentan aber leider ausverkauft (under restocking).

Ich habe festgestellt, dass vom Durchmesser her schlanke 18650er ganz gut passen (z.B. die D4 oder die Nitecore Concept 1, andere habe ich noch nicht getestet)

Gerade gesehen: Als "Luxusversion" gibts den auch am großen Fluß...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tdmtreiber11

Frank1984

Flashaholic**
15 September 2017
3.844
3.262
113
Nach ca. 50 (!!!!) Tagen eingetroffen:

2D675FA9-1E2D-4793-B0FD-1E0B13752F83.jpeg

Letzte Woche hatte Gearbest eine neue Lampe losgeschickt, weil ich diese Sendung hier als Verlust gemeldet habe. Dann hab ich wohl zwei Stück. :tala:

Obwohl...ich bin fair und biete an, auf deren kosten eine zurückzuschicken. :hinter:

Edit: GB ist informiert. Mal sehen, wie weiterverfahren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Januar 2017
0
6
0
Bei mir kamen heute 3 Lampen in's Haus. Eine Acebeam EC60 und eine Emisar D1 in grün, beide in neuwertigem Zustand und freundlicherweise von @karlfriedrich bzw. von @Rafunzel hier im Forum an mich verkauft. :thumbup:

Und dann kam noch von einem Händler eine ArmyTek Dobermann Pro mit XHP35 Hi, von der ich aber noch nicht genau weiss, ob sie morgen nicht schon wieder im Marktplatz zu finden sein wird... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: karlfriedrich und itf

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Ich freue mich auf eine

- Klarus XT11GT aus dem Blitzsale von Amazon
- Manker MK34 hier aus dem Forum
- Astrolux S2 und S3 aus der Brands Flashligts Promotion
- D1S von IntlOut
- KDIY K5S cw von Kaidomain
- HaikeLite MT7S cw von Gearbest
- Zanflare F3 AAA von Gearbest
- Jetbeam Jet My AAA von Gearbest
- Jetbeam TH20 von Gearbest (steht seit Wochen auf Processing)

Ich warte sehnsüchtig, weil überfällig, auf

- 2 Imalent MRB 26650 von Gearbest
- Jaxman E2 hier aus dem Forum
 
  • Danke
Reaktionen: itf und muellihenry
5 Januar 2017
0
6
0
(...) Ich warte sehnsüchtig, weil überfällig, auf (...)

- Jaxman E2 hier aus dem Forum

Oh! Klingt nicht gut. Mir ist auch Mitte August ein von mir versendetes 5kg DHL-Paket für @Hardware hier in meiner Poststelle “verloren“ gegangen. Tracking-Nachweis habe ich selbstverständlich.

Kaufbetrag habe ich natürlich sofort rückerstattet und bei DHL reklamiert. Bis heute habe ich von diesen Pfeifen keine Erstattung bekommen...
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
So ein Anwaltschreiben an DHL ist vielleicht weniger teuer als der verlorene Warenwert...
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113
Heute habe ich die Utorch UT01 von GB bei der Post abgeholt.

Für den Preis ein wirklich nettes Lämpchen.
Werde mich beizeiten auch mal mit der Programmierbarkeit auseinandersetzen.

Hab direkt mal ne zweite bestellt, zum Verschenken ist sie mMn super geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: Gast

kirschm

Flashaholic***
13 April 2017
5.393
2.607
113
Heute habe ich die Utorch UT01 von GB bei der Post abgeholt.... Werde mich beizeiten auch mal mit der Programmierbarkeit auseinandersetzen.

Habe auch 5 Stück in der Pipeline und mich schon theoretisch mit dem Programmiermode, Akku-Indikator etc. auseinander gesetzt... Wenn Du diesen 'hidden Features' auf die Spur gekommen bist, kannste ja hier weitermachen: http://www.taschenlampen-forum.de/threads/manker-e11-hat-programmierbare-leuchstufen.53641/
 

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.421
1.981
113

Gammel

Flashaholic***
1 Dezember 2010
6.267
3.523
113
Gronau-Epe, an der niederländischen Grenze
Ich habe gerade bei Amazon eine

Thorfire VG10S bestellt, nachdem ich einige Reviews gelesen habe.

Ist mit 1100 Lumen aus einer XP-L2 angegeben, hat nach den Revies aber eher gute 1200 Lumen.
Lichtfarbe bei 4500 K, sehr schöner Beam.
Zudem ist die Lampe sehr kompakt und sieht gut aus (ich vermisse etwas den Combat Ring, ist dann bestimmt was für @Flummi).

Das ganze für einen sehr fairen Kurs, ich bin gespannt, dank Prime kommt sie schon Morgen!!!

Gruß,

Bodo
 
  • Danke
Reaktionen: itf und Gast

TimeLord

Flashaholic*
10 November 2017
364
421
63
Habe heute in einem großen Elektronikmarkt in
Hamburg-Wandsbek eine FENIX FD41 zum super
Preis entdeckt und gleich gekauft :).

Meine erste, richtig fokussierbare Lampe...
Bin begeistert!

Ich glaube, bei mir geht's langsam los mit der Sucht....

Egal, so leuchtet das Leben eben.

Gruß aus Hamburg

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Jinbodo und Gast

GlONeill

Flashaholic
20 Dezember 2016
131
143
43
Landau
Armytek Prime C2 PRO USB
Armytek Wizard Pro USB
Olight H1R Nova

Und für den Spieltrieb das UC Ladekabel und die Magnetmontage von Olight. ..


Wenn ich gefrustet bin kauf ich Taschenlampen. ....gab's gezählt, dieses Jahr 14 Stück.... böses Jahr, und das dauert noch bis zum ende.
 

Anhänge

  • 20171115_115133.jpg
    20171115_115133.jpg
    135 KB · Aufrufe: 10
  • Danke
Reaktionen: Sonnen und pfuederi

gyros-pita

Flashaholic*
27 Oktober 2015
498
270
63
44
NRW
Gestern ist meine Nitecore HC 70 angekommen. 1000 Lumen sind ok, aber irgendwie ist man als Flashie schon verwöhnt und denkt immer: da muss doch mehr gehen:)
 

hellgies

Erleuchteter
28 Oktober 2017
79
51
18
Neuental
Die Phase hatte ich auch Mal. Mir ist mittlerweile ein schönes und homogenes Lichtbild gepaart mit Laufzeit wesentlich wichtiger.
Meine hellste Lampe hat gerade Mal 3200Lm :muede:, dafür den besten Beam, den ich bisher gesehen habe. Den in nw und etwas mehr Reichweite, und ich bin angekommen.


Liebe Grüße

Franky
Und das ist welche Lampe? :D
 

pfuederi

Flashaholic
5 Oktober 2017
185
189
43
CH-8272 Ermatingen
Nun habe auch ich es mal geschafft, dass 2 Lampen an einem Tag eintrudeln... :) :
-Eagtac MX30L4-C mit XP-L Hi V3
-Manker MK35 CW

Dies sind nun definitiv die letzten Lampen für dieses Jahr!! :schlafen:

Die Eagtac durfte schon Gestern Abend mal raus, ich würde sie doch eher als Thrower bezeichnen.
Das einzig negative ist der fehlende Memory Modus, sonst macht die Lampe einen sehr Hochwertigen Eindruck.
DSC_4085_01.JPG