1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Neueste Anschaffungen" Thread

Dieses Thema im Forum "Die Kantine" wurde erstellt von ramrod1708, 2. April 2010.

  1. Ich will irgend ne neue Lampe haben, weis aber nicht mehr was......... :(
    Hab eigentlich alles was ich brauch/wollte aber die Lampensucht reist nicht ab, jetzt bin ich auf der Suche nach ner Sinnlos Lampe.......muss aber richtig hell, klein, geil sein. Kann aber auch Groß, mächtig, geil sein. Weis auch nicht so recht was ich gerade will.
     
    Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  2. zum ThruNite-Shop
    Meine neueste Anschaffung kam gerade an und ist ungleich kleiner...
    http://intl-outdoor.com/forward-clickytactical-switch-module-20mm-pcb-p-736.html
    ...und nun bin ich nach 3 Wochen Wartezeit und mittels einiger weiterer kleiner Anpassungen an der Lampe,
    der Besitzer einer taktischen und zugleich tailstandfähigen C8 geworden:D.
     
  3. @uranus
    Klein und hell ist die MecArmy PT16 V3, ist meine EDC Lampe, weil man sie auch überall aufladen kann.
    Kann ja sein, dass Du sie als Flashie schon hast.

    Gruß
    Daniel
     
  4. Miboxer.com
    Ich würde mir gerne die KDIY KF8 in NW anschaffen, wenn sie denn nicht ausverkauft wäre....

    Woanders als bei KD gibts die wohl nicht??

    Gruß,

    Bodo
     
  5. IMG_1807.JPG

    Ich habe gerade eine sehr schöne Nitecore MH27 bekommen.
    Die wollte ich schon immer. Ich hatte sie aber immer wieder zu Gunsten anderer Lampen zurückgestellt.
    Das Amazon.es Angebot für € 68,19 konnte ich aber nicht abschlagen. Es war zwar kein LiIon dabei, aber den hätte ich sowieso nicht benutzt.
    Sie wird mit einem Keepower 3500mA LiIon befeuert.
     
    #7725 Uwe-D, 15. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
    Lux Transfer, Jinbodo, Nuss und ein weiterer Flashy haben sich hierfür bedankt.
  6. Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen ;) ein geiles Stück Technik :thumbsup: die Kamera ist für nen Handy schon ziemlich krass :cool:

    Auch dir viel Spaß mit deinem neuen Handy ;)

    Gruß Perry
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Genau wie bei mir. Ich hab sie leider immer noch nicht.
     
    Uwe-D hat sich hierfür bedankt.
  8. Nuss hat sich hierfür bedankt.
  9. Ich danke Dir für den Link. Liefern die auch nach Deutschland?

    Trotzdem muss ich noch bis nächsten Monat warten, sonst lässt mich meine Frau entmündigen, wegen Verschwendungssucht. :D
    Genug gekauft im Mai.
     
    Uwe-D hat sich hierfür bedankt.
  10. Outdoor Forum
    Amazon Spanien liefert mit Sicherheit auch nach Deutschland. Nur wenn Du in D Prime Kunde bist, hast Du in Spanien keine Vorteile. Die Prime Mitgliedschaft, gilt immer nur in dem Land, in dem Du die sie abgeschlossen hast.
    Ich bestelle abwechselnd in Spanien und Deutschland. Der einzige Unterschied ist die Lieferzeit.

    Viele Grüße

    Uwe
     
    Nuss hat sich hierfür bedankt.
  11. Heute hat mir der Storch 2 Kinder vorbeigebracht.

    Einmal, eher schon fast eine jugendliche hübsche EC50 der 2-ten Generation und einmal ein Baby der Nitecore-Familie (Acebeam EC50 Gen II und Nitecore EC11). Das vom Alter her ziemlich unterschiedliche Ehepaar Acebeam X45 und Nitecore MH41 haben sich über den Nachwuchs sehr gefreut. :verliebt:

    IMG_0002.jpg

    Der Storch meinte aber, dass die nächsten Kinder nun eine Zeitlang warten müssen, da er auch mal eine Pause brauche, was ich natürlich sehr bedauerlich fand, aber es gibt ja noch andere Störche und vielleicht verfliegt sich ja einmal einer im Sommer wenn ihn die Sonne oder ein Flashaholic (natürlich aus Versehen!) blendet ;)
     
    Magglite74 und Lux Transfer haben sich hierfür bedankt.
  12. Hab mir ne Wartezeit-Überbrückungs-Lampe gegönnt: MX30L3 hier aus dem Bietebereich.


    Liebe Grüße

    Franyk
     
  13. Gerade ist bei mir die neue Thrunite Neutron 2C eingetroffen.

    ThruNite_Neutron_2C_1100Lumen.jpg

    Mal sehen ob sie die Stelle der TN12 einnehmen kann.
     
    Kafuzke, Jinbodo und Lux Transfer haben sich hierfür bedankt.
  14. "Big Mama" is in da house! :D
    Heute hab ich mir was ganz besonderes geangelt... Einen Handscheinwerfer.
    Aber nicht irgendeinen. Ich wage zu sagen es handelt sich um die fette Mutter aller Handscheinwerfer, zumindest von der Größe her. :D

    Seht selbst:

    [​IMG]

    Hier das Typenschild der Lampe (als sie noch original war...)

    [​IMG]

    Nun ist momentan ein gebrauchter 35W Xenon Brenner und ein 55W Vorschaltgerät verbaut.
    Macht gut Licht und kann sehr gut mit meiner TN42 mithalten. :thumbsup:
    Demnächst spendiere ich ihr noch einen neuen Brenner und ein 75W Steuerteil, da geht noch was... ;)

    Zur besseren Beurteilung hier noch ein kleiner Größenvergleich...

    "Big Mama" vs. X65:

    [​IMG]

    "Big Mama" vs. Varo Handstrahler:

    [​IMG]

    So gleich ists dunkel, ich geh Leuchten... Gute Nacht! :D
     
    Sergakim, Kafuzke, Jinbodo und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Ich nehme an das wird deine neue edc? :D
     
    Jinbodo hat sich hierfür bedankt.
  16. Wäre definitiv ein gutes Training... :D
    EDC im Auto vielleicht.. sie hat nen 12V Zigarettenanzünder-Anschluss... :rofl:
     
  17. So eine Anschaffung ist das Vernüftigste was man machen kann, was man alleine an Kosten fürs Fitnessstudio spart! Man geht selbst spät nachts noch mal raus zum Training! Und Mama freut sich auch, daß man so oft an sie denkt, Du hast einfach alles richtig gemacht :thumbsup:
     
  18. Gestern kam eine Jetbeam Jet-II MK. Nettes Lämpchen, aber als EDC mit CR123A/16340 und Twisty-Schaltung für meine Hände zu kurz. Da ist mit die 14500er-Variante lieber.
     
  19. Habe mir gerade selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und bei Outdoormesser.de eine Acebeam X45 cw geordert :thumbup:
     
    bigsleeper hat sich hierfür bedankt.
  20. @Profi58:
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Martin,
    und wenn ich zu meinem Geburtstag auch von Dir eine Acebeam .....:rolleyes:
    Alles Gute und lass' Dich ordentlich feiern - Michael :)
     
    Altwolf hat sich hierfür bedankt.
  21. Ich schliesse mich dem Michael an! Cheeeerioooo....:torte:
     
    Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  22. R3NOV4TIO, Jinbodo und Lux Transfer haben sich hierfür bedankt.
  23. @Lux Transfer
    @Altwolf

    Leute, kleines Missverständnis :). Geburtstag habe ich erst übermorgen. Ich hoffe aber, an diesem Tag abends mit der X45 rumfunzeln zu können.
     
    Lux Transfer und Altwolf haben sich hierfür bedankt.

  24. Halb so wild, liest Du Dir unseren Text ganz einfach noch mal am 23. durch! :D Der Lux hat das verschusselt - ich bin unschuldig! :pfeifen:

    Salute!
    Frank
     
    Lux Transfer hat sich hierfür bedankt.
  25. "Habe mir gerade ein Geburtstagsgeschenk gemacht (...) und geordert" - hielt ich doch glatt für Vergangenheitsform, ts ts, ich schusseliger Dussel. :vorsichtig:
    Martin, kann es sein, dass Du Dich irrst und doch heute Geburtstag hast? :torte:

    Wie und wann dem auch sei, lebe lang und hoch! Grüsse - Michael :)
     
    Altwolf hat sich hierfür bedankt.
  26. Übermorgen ist heute Vorgestern. Da kommt man schon mal durcheinander. :D
     
    Lux Transfer und Altwolf haben sich hierfür bedankt.
  27. Hunnertzentich! :Todlachsmiley:
     
    Nuss hat sich hierfür bedankt.
  28. Heute gab es zu Ausnahme mal keine neue Lampe, sondern ein neues Objektiv und zwar ein "Olympus M.Zuiko ED 40-150mm f4.0-5.6 R".
    Bei 300mm Brennweite (KB) merkt man dann aber schon das der Stabi im Body der Lumix GX7 nicht so gut ist wie in den Lumix Objektiven.
    Mir kommt es auch so vor als ob die Olympus PEN E-PL5 das Objektiv besser Stabilisieren kann.

    Aber im Grunde ist es egal für Thrower Beamshots steht die Kamera eh auf dem Stativ.
     
    hella und Altwolf haben sich hierfür bedankt.
  29. Hallo Martin, alles Gute zum b-day. Von mir hättest Du wahrscheinlich nen neuen Beutel gekriegt - wg. d. ganzen Neuanschaffungen:)
    Auch wenn mich grad die Ereignisse in GB so wütend machen.... Prost i.Gedanken auf Dich, auf ein hoffentliches Wiedersehen, vllt. auch mal mit Frau:thumbsup:... und Leuchten abends bis zur Perfektion! Alles Liebe, Sylvie
     
    Profi58, Lux Transfer und muellihenry haben sich hierfür bedankt.
  30. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, Martin, die X45 ist hoffentlich eingetroffen und strahlt Dich an?
    Alle Gute - Lux :torte:
     
    Profi58 und Altwolf haben sich hierfür bedankt.
  31. Na, dann schliesse ich mich dem auch noch mal an! :):torte:

    Frank
     
    Profi58 und Lux Transfer haben sich hierfür bedankt.
  32. Dito :)
     
    Profi58 und Lux Transfer haben sich hierfür bedankt.
  33. Glückwunsch und viel Spaß mit der X45.
     
    Profi58 hat sich hierfür bedankt.
  34. Jaaaa, das tut sie! Und zusätzlich kam aus Fernost eine Klarus Mi7 Ti :thumbup: (oder SS ?(). Mit der hatte ich noch gar nicht gerechnet.

    Und allen hier vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Diesmal ging ja alles friedlich vonstatten, aber nächstes Jahr ist ein runder Geburtstag fällig - au Backe!
     
    Gee85 und Lux Transfer haben sich hierfür bedankt.
  35. 40er? :pfeifen: :D
     
    Altwolf und Profi58 haben sich hierfür bedankt.
  36. Schön wär ´s :hinter: Du weißt es besser!
     
  37. Die Zahlen im Profil verraten víel :D
     
  38. Ich denke, hier gibt der Nickname schon die eine oder andere Information;)
     
  39. Die meinte ich ja - 'Profil' war schlecht ausgedrückt :peinlich:
     
  40. Schuhgröße 58? :eek:
     
    Altwolf hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...