Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Der neue :-)

Demented_are_go

Stammgast
9 November 2016
61
26
18
Hallo an Alle,

Ich bin der Johnny, komme aus einer Großstadt und brauche keine Taschenlampe.

Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich eine billige Zusatzlampe fürs Rad gesucht habe.
Ich bin nur ein kleiner Nerd der sehr gerne bastelt und hab angefangen mich genauer zu belesen.

Meine erste ordentliche Tala ist noch nicht mal angekommen und schon reizt mich das modden... Ich glaube das könnte noch interessant werden!

Wie siehts bei euch aus? braucht ihr eure Talas oder ist es auch nur aus Spaß an der Sache?

Gruß Johnny
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Hi Johnny,

herzlich Willkommen im Forum und viel Freude hier!

Auch in der Stadt ist eine kleine Hosentaschen-Lampe in der Größe eines Lippenstiftes ab und an sinnvoll und sollte meiner Meinung nach nicht fehlen. Hast Du ein SP oder Handy mit LED-Licht? Reicht auch oft in den meisten Situationen.
Ich habe schon recht viele Lampen, die alle benutzt werden, je nach Aufgabengebiet. Habe hier auch die besten Möglichkeiten :)


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: Demented_are_go

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Die Convoy ist doch eine klasse Lampe - habe auch ein Serien-Modell und zwei gemoddete mit um die 2000Lumen :cool: 1xTriple XP-G2, 1x MT-G2 und Befeuerung mit zwei 18350er Akkus.
 
  • Danke
Reaktionen: Demented_are_go

Demented_are_go

Stammgast
9 November 2016
61
26
18
An sich lesen sich die Bewertungen echt gut, sofern eine originale ankommt. Das soll bei GB ja leider nicht immer der Fall sein.

Gruß Johnny
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Sowas geht natürlich gar nicht !!! :thumbdown:
Habe bislang gute Erfahrungen mit GB gemacht. Wenn mal ein Problem auftrat, wurde das sehr fair gelöst. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so...
Ich bin jedenfalls gespannt, was Du zu Deinen neuen Lampen sagen wirst...:D
Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Demented_are_go

Demented_are_go

Stammgast
9 November 2016
61
26
18
Ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Wie soll ich die 2-3 verbleibenden Wochen noch überstehen? :confused:

Ich werde die Lampen auf jeden Fall genau unter die Lupe nehmen und berichten! :thumbup:

Gruß Johnny
 

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
372
63
Bei Hannover
Willkommen im Forum.
Auch wenn man am Anfang an der reinen Technik gefallen findet, irgendwann möchte man diese benutzen.
Da gibt es viele Gelegenheiten. Alles was dunkel ist zum Beispiel....
Viele Spaß
DS
 
  • Danke
Reaktionen: Demented_are_go

Demented_are_go

Stammgast
9 November 2016
61
26
18
Die S2+ ist angekommen. Hat ja nu doch eine ganze Weile gedauert.

Es scheint eine originale zum Schnäppchenpreis zu sein.

Wenn ich raus finde wie ich hier Bilder hochladen kann, könnte ich eins rein stellen.

Da es aber gefühlt 10.000 Fotos der Convoy gibt verzichte ich darauf.

Gruß Johnny