Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Zur Abwechslung mal ein Lied das (hoffentlich) jeder mitsingen kann:
Im Video kommt das schon super rüber, aber live war das sicher nochmal ein ganzes Stück besser. :)

Mich würde jetzt mal interessieren, wie viele tausend Stimmen man da hört. Kann jemand mitzählen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: djmykemyers und itf

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Vor 21 Jahren live erlebt und immer noch Gänsehaut dabei:[...]
Qntal ist eine der seltsamsten Bands, die ich kenne. :alien:
Die sind für mich auf der gleichen Stufe wie Die Antwoord. Ich glaube, ich werde mir nie sicher sein, ob ich die gut oder schlecht finde. :haeh:


Und da ihr heute so in Musik-Laune seid, gibt's von mir zwei fast ähnliche Lieder, aus fast ähnlichen Genres, in fast ähnlichen Sprachen.
(Bei den beiden Liedern bin ich mir aber wenigstens sicher, dass ich sie gut finde. :D)


 
  • Danke
Reaktionen: Sonnen

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.940
807
113
Pankow
Qntal ist eine der seltsamsten Bands, die ich kenne. :alien: [...] Ich glaube, ich werde mir nie sicher sein, ob ich die gut oder schlecht finde.
Bin ich mir manchmal auch nicht, zumal Qntal von vor 20 Jahren nicht Qntal von heute ist. Man merkt ja auch etwas den Bruch nach dem Weggang von Ernst Horn.

Gruß
Patchman