Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

DER Musik-Video Thread & Was hört Ihr grad für Musik?

Roger K3

Flashaholic*
17 Oktober 2016
373
121
43
OWL --> GT
War gerade zu einem Konzert der Russische Nationalphilharmonie mit Vladimir Spivakov. Gespielt wurden zwei Werke von Peter Tschaikowsky: Klavierkonzert Nr. 1, b-Moll, Op. 23, Solist Nikolai Tokarev, und die Sinfonie Nr.5, e-Moll, Op. 64.
 
  • Danke
Reaktionen: LED

lumenator

Flashaholic
8 Februar 2014
188
78
28
Mittelerde von Franken

metallica

On November 18th, Metallica will unleash to the world their eleventh studio album ‘Hardwired...To Self-Destruct’ with a very special live performance from the House of Vans London. Join the celebration LIVE as the show streams from the intimate venue at 21:00 GMT that night, November 18th, right here! The gig will also be available to view in its entirety for seven days after the event.
 
  • Danke
Reaktionen: Roger K3

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.042
1.605
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )

metallica

On November 18th, Metallica will unleash to the world their eleventh studio album ‘Hardwired...To Self-Destruct’ with a very special live performance from the House of Vans London. Join the celebration LIVE as the show streams from the intimate venue at 21:00 GMT that night, November 18th, right here! The gig will also be available to view in its entirety for seven days after the event.
What a great live Performance of "Fade to Black" .:klatschen:
 
  • Danke
Reaktionen: lumenator

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Hat mir direkt beim ersten mal super gefallen :verliebt: mir leider etwas zu kurz :S trotzdem ein Hammerlied was momentan bei mir rauf und runter läuft :thumbsup:

:achtung: recht speziell (chillig) aber saugut:achtung:


Gruß Perry
 

dmeenzer

Flashaholic*
15 August 2016
280
109
43
Budenheim, Mainzer Gegend
Wieder mal Altmeister der elektronischen Musik
Chemical Brothers - Wide open ft. Beck


Und noch eins aus dem Spiel Hotline Miami 2 (beide Teile von Hotline Miami beinhalten Lieder nach meinem Geschmack)
Geiler härterer Teschno, im Brett-Bereich, als Gegenpart zum ersten Vorschlag:thumbsup:
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Ihr mit eurem Beat Gejaule!
Der ist gut, Beat Musik das ist ja inzwischen voll Oldschool vom Begriff her.... Beat Musik ist ja eher so ein Begriff der 50er oder 60er...

Das hier weiter oben verlinkte Imany Album mit Tracy Chapman zu vergleichen finde ich schon gewagt. Ich kenne da nur dieses Lieb "Don't be so shy" (oder so ähnlich) und das ist für mich absoluter Mainstream. Tracy Chapman mag alles sein, aber sicher kein Mainstream. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten... und das ist auch gut so :)

Hört euch doch mal was mit Klasse an!:)
Ja da würde mir dann das einfallen:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
  • Danke
Reaktionen: KakophonieInMoll

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Ach du Lieber :daumenhoch: - Helge Schneider :verliebt:

Schon hunderttausendjahrenichtmehrgehört :rolleyes:

Herrlich, ich knie nieder - wat kommt jetzt fürn Lied? :Todlachsmiley:
Ja da kann ich noch einen draufsetzen


Persönlich mag ich die Albumversion mehr, aber dafür, dass das Stück 1991 auf CD kam, war es schon irgendwie visionär. Für mich aktueller den je...

Ich oute mich auch, dass ich doch so ziemlich viele seiner CDs mein eigen nenne, besonders die Livescheiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.537
113
nördlich von Stuttgart
Hehe, kannte ich nicht, obwohl das eigentlich die Zeit war, wo ich das rauf und runter gehört habe

Scharfe Gitarre :gemein:

Ich oute mich auch, dass ich doch so ziemlich viele seiner CDs mein eigen nenne, besonders die Livescheiben.

Ich musste gerade schauen, so viele habe ich gar nicht, aber Helge Schneider live ist ein wirkliches Erlebnis :thumbup:

Kennst du die Hörspiele - Sprecheinlagen, die er im Keller zuhause auf dem Tonband zusammengemixt hat :entsetzt:
Aber vielleicht nur was für Hardcore Fans :ugly:


Beseelte Grüße Jürgen
 

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.187
2.578
113
Auetal
Mittlerweile bin ich unteranderm auch ein bisschen zum Sia Furler Fanboy mutiert :thumbsup: finde ihre Stime echt gewaltig geil :verliebt: gibt echt keine die ne bessere Stimme hat ;) Ihr neuester Song hatts bei mir auch auf die Playlist geschafft :cool:


Gruß Perry
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Dann mache ich mich auch mal mit meinen Musikpräferenzen zum Affen. :)

Mein Musikgeschmack läßt sich ganz grob mit "Independent minimalistisch mit Frauenstimmen" beschreiben. Dazu teilweise noch inspiriert (bzw draufgehoben) von Soundtracks von Filmen und Serien.

Lorde - Everybody Wants To Rule the World (aus "Tribute von Panem")


Massive Attack - Paradise Circus


MILCK - Devil Devil (aus "Lucifer")


Ruelle - Monsters (aus "Shadowhunters")

 

Sonnen

Flashaholic**
21 Dezember 2012
2.415
1.339
113
Österreich
Och bei Arch Enemy fand ich die Blonde besser, aber die Alissa war mit The Agonist wahnsinn.
Bei AE fehlen mir die clean parts.