1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das ist doch keine SC600W MK3 High Intensity,oder?

Dieses Thema im Forum "Zebralight" wurde erstellt von dmeenzer, 22. August 2016.

  1. dmeenzer

    dmeenzer Flashaholic*

    Hi,
    heute habe ich meine aus Holland bestellte High Intensity bekommen.

    Mir ist direkt aufgefallen das es sich wohl nicht um eine solche handelt.

    Einmal ist die LED domed und ausserdem fehlt der Hi Schriftzug an der Lampe.

    Ich habe 2 Bilder gemacht.

    Ich bin absoluter Neuling was Zebraligh angeht und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Danke und Gruss
    dmeenzer

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. tigerpeil

    tigerpeil

    zum ThruNite-Shop
    Ja, das ist nicht die HI-Version.
    Einfach per mail nach Holland Bescheid geben, der Umtausch geht - nach meiner Erfahrung - schnell und problemlos.
     
  3. Lichtmichl

    Lichtmichl Flashaholic**

    Das ist eine normale SC600 MK III in neutralweiss.
    Ich habe bei Nkon auch schon reklamieren müssen (technische Schalterprobleme) - kein Problem bei denen.
    Habe einen Freifahrtschein für DPD gemailt bekommen, der Umtausch ging ruck-zuck. :thumbup:

    Gruß Micha
     
  4. dmeenzer

    dmeenzer Flashaholic*

    Miboxer.com
    Ich hab mit NKON gesprochen, die senden mir morgen die richtige zu. Dachte ich müsste warten bis die meine Rücksendung erhalten haben.

    Danke für Eure Antworten.
     
  5. mkr

    mkr Flashaholic***²

  6. Lichtmichl

    Lichtmichl Flashaholic**

    Haben aus Platzmangel wohl nur ein Regalfach für alle SC600, wo dann "zielgerichtet" zugegriffen wird. :rofl:
    Wer von uns war eigentlich letztens zum Direkteinkauf und zur Inspektion dort? :hinter:

    Ich hoffe du bekommst auch einen Gratis-Retoureschein wie ich, sonst wäre ich etwas enttäuscht von Nkon. Aber nur etwas, aus meiner Erfahrung heraus bin ich nämlich mit der Geschwindigkeit und dem Services von Nkon sehr zufrieden.

    Gruß Micha
     
  7. Boverm

    Boverm Flashaholic**

    Skilhunt Taschenlampen
    Nkons Service ist 1A, bekommst auf jeden Fall nen Retoure Schein gratis...
    Arjan hat das eigentlich im Griff
     
  8. dmeenzer

    dmeenzer Flashaholic*

    Hatte mit ARjan gesprochen.

    Das neue Paket ist schon unterwegs.
    Respekt, ging ja ratz fatz.

    Sie haben mir einen Retourenschein angeboten. Leider ist kein DPD Store im Dorf.
    Schicke es mit Dhl zurück.
     
  9. Chris Mcpump

    Chris Mcpump

    ...ich buddel hier mal, beschäftige mich gerade mit der Zebraligth serie und bin auch ganz angetan. Wobei ich noch nicht weiß ob es ne SC oder evtl doch ne H wird.

    Wo ist denn der unterschied zwischen der
    Zebralight SC600w Mark III und der Hi?
     
  10. Bar Centrale

    Bar Centrale Moderator Team-Mitglied

    Outdoor Forum
    Die LED.
    In folgendem Thread steht alles zu beiden Lampen.

    Zebralight SC600w MK III XHP35 (HI)


    Gruß Johannes
     
    Chris Mcpump hat sich hierfür bedankt.
  11. Chris Mcpump

    Chris Mcpump

    Dh sie ist weniger flutig oder?
    Throw werfen?
     
  12. Kafuzke

    Kafuzke Flashaholic**

    HI mehr Throw durch engeren Spot
    Zebralight SC600w MK3 Hi
    [​IMG]

    HD (wird in der Bezeichnung der LED oft weg gelassen) weniger Throw, mehr Flood.
    Zebralight SC600w MK3
    [​IMG]
     
    paradoxa und Chris Mcpump haben sich hierfür bedankt.
  13. Chris Mcpump

    Chris Mcpump

    Besten Dank :)

    Fachbegriffe da immer XD
     
Die Seite wird geladen...