Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

das bin dann mal ich

wolfy

Stammgast
28 August 2017
54
131
33
20
hallo fories,

dank der großzügigkeit von altwolf hat meine lampenecke sehr coolen zuwachs bekommen:
paket wowtac.jpg
:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
wowtac a2s.jpg
eine winkellampe kann ich super gut gebrauchen :thumbup: und außer der geilen wowtac a2s waren sogar gleich 2 passende akkus und noch ein lii-100 mit im paket :thumbup: da hat sich das warten wirklich gelohnt!!!
natürlich kam meine neuerrungenschaft passend zum flashlightday gestern abend auch gleich ausgiebig zum einsatz und ich bin total begeistert :) :) :) :) :) ganz vielen lieben dank nochmal an altwolf für das super nette, super praktische und überhaupt einfach super coole weihnachtsgeschenk!!!!!!!!

ich wünsche allen fories leuchtende weihnachten!
:tala: mike :tala:
 

wolfy

Stammgast
28 August 2017
54
131
33
20
noch etwas lustiges:
als ich nach dem ersten ausprobieren und rumspielen mit der wowtac das zubehör genauer betrachtet habe hab ich mich etwas über das beiliegende usb-kabel gewundert :haeh: die lampe hat doch garkeine usb-buchse :haeh: oder etwa doch :haeh: also an den gewinden auseinandergeschraubt und nochmal genau nachgesehen, aber nichts in der art gefunden :haeh: und auch kein anderes versteck entdeckt :haeh: wtf?
ein blick auf den wowtac-akku brachte dann schließlich die lösung :idee: darauf muss man erstmal kommen :D durch dieses interessante feature konnte der akku dann während ich gestern abend fußballtraining hatte ohne extra mitgeschlepptes ladegerät in der umkleide laden und war dann nach dem training gleich einsatzbereit :cool: coole sache!
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
@wolfi
War mir damals schon bei Deiner Vorstellung und auch anderen Beiträgen aufgefallen. Nur eine kleine Bitte, die Entwickler Deiner Tastatur haben extrem viel Zeit investiert, damit die GROSS und klein Buchstaben funktionieren. Text lässt sich korrekt geschrieben einfach besser lesen.

Trotz alledem natürlich, viel Spass hier! :)
 
  • Danke
Reaktionen: steidlmick

wolfy

Stammgast
28 August 2017
54
131
33
20
ich wollte mich mit diesem posting ja auch nur outen wie bescheuert ich manchmal bin :D wie an meinem link oben zu sehen hatte ich die herstellerseite dann ja auch gefunden als ich wieder online war ;) wenn ich etwas geschenkt bekomme setze ich mich aber erst einmal selbst damit auseinander :) das hat dann zwar ein paar minuten länger gedauert als gleich zu googeln :eek: aber so komme ich meistens auch ans ziel.
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
@wolfi
War mir damals schon bei Deiner Vorstellung und auch anderen Beiträgen aufgefallen. Nur eine kleine Bitte, die Entwickler Deiner Tastatur haben extrem viel Zeit investiert, damit die GROSS und klein Buchstaben funktionieren. Text lässt sich korrekt geschrieben einfach besser lesen.
Diese Bitte habe ich bereits vor Monaten An @wolfy gerichtet, bekam aber nur eine eher unverschämte Antwort. Auch ein Grund, warum ich auf Anfragen Seinerseits nicht mehr antworte. Es ist ihm offenbar egal, daß es anderen leichter fällt bzw angenehmnr wäre, seine Beiträge zu lesen wenn er sich etwas um die Groß- und Kleinschreibung kümmern würde.

ER will nicht - ich will auch nicht.
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Zum Thema Zeichensetzung fällt mir Schiller ein: Der brave Mann denkt an sich, selbst zuletzt. ;)

natürlich kann man auch satzzeichen durch emoticons ersetzen damit habe damit ich kein problem im gegenteil es spart mir zeit beim lesen denn wer sich beim schreiben keine mühe oder es einfach nur cool findet dabei bewusst gegen konventionen zu verstoßen die es gibt damit man leichter lesen kann kann auch von mir nicht erwarten dass ich mir die mühe mache den dadurch hervorgerufenen erhöhten lesewiderstand zu überwinden will sagen ich lese sowas nicht darum stört es mich auch nicht
 

wolfy

Stammgast
28 August 2017
54
131
33
20
@dachfalter: schade dass du meine entschuldigung nicht annehmen willst und mich statt dessen in meinem vorstellungsthread disst :( wenn du nicht mit mir kannst setz mich doch einfach auf ignore, dann musst du meine postings nicht mehr lesen und das leben geht für dich hoffentlich entspannter weiter.
ich wünsche dir trotzdem schöne weihnachten!