1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Courui D07 modden.

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von 0ssi1973, 19. Mai 2017.

  1. 0ssi1973

    0ssi1973 Flashaholic**

    Ich möchte meine D07 etwas aufwerten und suche dafür:

    1. Treiber für XHP 70 6 V mit ca. 8-15 V Eingangsspannung und 6 - 7 A
    2. XHP 70 6 V auf 24 mm Kupferboard ( falls es so etwas gibt )
    3. Federn für Akkukäfig - Durchmesser 9 - 10 mm, Höhe 10 - 15 mm

    wenn möglich von einem Anbieter. Preis sage ich mal 30 Euro. Es sei den es hat jemand eine und möchte sie los werden.
     
  2. Wieselflinkpro

    Wieselflinkpro Flashaholic**

    zum ThruNite-Shop
    Ich würde diese Basis empfehlen: https://www.banggood.com/MAXTOCH-Co...Path-Copper-Board-p-1025342.html?rmmds=search
    Ob das bei dir passt, weiß ich nicht.

    Und ich würde dir gleich die XHP70.2 anbieten: http://kaidomain.com/Search/SearchResult.xhp70.2 (das sollte aktuell die einzige Bezugsquelle sein, die ich kenne)

    Wie willst du 8-15V Eingangsspannung hinbekommen? Mit 3S Verschaltung der Akkus wird das nichts, dass du bis 15V kommst.
     
    square74 und 0ssi1973 haben sich hierfür bedankt.
  3. 0ssi1973

    0ssi1973 Flashaholic**

    Board bekomme ich passend gemacht. Weiß nur nicht ob ich die LED rauf bekomme, ich habe erst 2 mal reflowt. Allerdings nur getauscht ohne neuen Lötzinn. Das mit den Volt habe ich nur von anderen Treibern übernommen die bei 3S meistens so angegeben sind. Leider haben die aber nicht mehr als 4 - 5 A
     
  4. HighEnd Fussel

    HighEnd Fussel Flashaholic

    Miboxer.com
    Ich weiß nicht inwiefern das doch Aktuell ist, Aber ich habe meine jetzt bei ca. 5500Lumen.

    Federn im Kafig gebrückt, Heckschalter zur Feder gebrückt, Feder oben am Treiber gebrückt, bzw. doppelte Federn. Original Led auf 20mm Kupferboard Reflowed. Dann sind auf dem Treiber noch Wiederstände 1x R100 und 1x R130. Den R130 habe ich durch einen R100 ersetzt. Und dann zusätzlich einen dritten R100 auf die anderen beiden drauf. Vermutlich würde noch ein 4ter gehen.

    Somit kommt aus dem Ding endlich mal ordentlich Licht raus.
     
    0ssi1973 hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...