Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

COP Taschenlampe 8508 - schon jemand getestet?

18 Dezember 2013
4
0
0
Hi,

nennt zufällig jemand die genannte Lampe sein eigen und kann dazu ein paar Angaben machen?
Die Lampe würde mir entgegen kommen, da sie mit einer AA Zelle betrieben wird.

Hier auch nochmal ein Link zur Lampe

Ich würde die Lampe hauptsächlich zum Geocachen nehmen wollen.

Gruß
Salzi
 
18 Dezember 2013
4
0
0
An sich hast du da schon Recht, ich wollte nur nichts total Unbrauchbares kaufen.
Mit Vesand ist man schon bei 20€ und damit kann man schon mal schön essen gehen oder so. :)
 

cre8ure

Flashaholic**
27 Juli 2012
2.273
1.285
113
BW
AW: COP Taschenlampe 8508 - schon jemand getestet?

Ich bekomme in den nächsten Tagen mal einige COP Lampen in die Hände.

Was ich bisher gehört habe (bisher unbestätigt), soll hier ein (Ex?) Beamter Lampen von und für Polizeibeamte nach seinen Vorgaben in China fertigen lassen. Der Preis ist durchweg eher im unteren Bereich angesiedelt. (Vermutlich eine wichtige Vorgabe für Behörden)

Ich melde mich wenn ich mehr weiß.