1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Convoy S2+ Akku Unterspannungsabschaltung?

Dieses Thema im Forum "Convoy" wurde erstellt von Dachfalter, 16. Dezember 2016.

  1. Ich bin nicht so der Suchspezialist vor dem Herrn und hab dementsprechend auch nichts gefunden...

    Gibt es eine klare Aussage, ob die S2+ eine Akkuwarnung und eine Unterspannungsabschaltung hat?

    Kann der Unbedarfte in der S2+ ungeschützte Akkus betreiben ohne daß diese in die Tiefentladung getrieben werden?

    Oder: Muß ich bei längerer Abwesenheit meine ungeschützten Akkus wegsperren, damit meine Frau diese nicht in die Kaffemaschinenbeleuchtungs-EDC einlegt und sie schrottet?
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Eine Akkuwarnung hat sie, eine Abschaltung nicht...
     
  3. Wie sieht diese Warnung aus?
     
  4. Miboxer.com
    Würde die Akkus so oder so wegsperren, auch wegen Kurzschlussgefahr etc...
     
  5. Auf low schalten und blinken.
     
  6. Danke
     
Die Seite wird geladen...