Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Convoy L6 blitzt nach dem einschalten

Marvin366

Erleuchteter
9 Dezember 2016
91
0
6
Hab meine l6 jetzt schon ne zeit bisher aber noch nicht so viel genutzt.Jetzt wollte ich sie mal nutzen und da fällt mir auf wenn ich hinten den tail drücke zum einschalten blitzt sie ganz kurz auf ca 1 sec und geht dann direkt in low.Der blitz ist sogar heller als turbo würde ich sagen.Aber ich bin mir sicher das hatte sie vorher nicht.Wenn sie an ist funktioniert alles und man kann alle modes durchschalten.Vllt weiß ja jemand woran das liegen könnte.
 

Spyder88

Flashaholic*
7 September 2011
756
365
63
Mannheim
Ich kenne die Lampe überhaupt nicht, weiß also nichts übers UI und Belegung der Schalter aber

- Schonmal den Kopf abgeschraubt, den Schalter am Kopf betätigt und dann die Lampe wieder zusammengebaut? Eventuell muss ein Kondensator entladen werden.

- Oder mehrmals hintereinander in low anschalten (wenn das geht).

So Probleme kenne ich von zwei, drei Lampen, wenn man nach dem höchsten Modus den niedrigsten schalten will (4sevens Quark 123: erst beim zweiten Anschalte in low nach high, folgt ohne vorheriges aufblitzen in high) oder Akkus mit deutlich unterschiedlicher Spannung benutzt (Thrunite Neutron 2AV2 NiMh/LiIon Betrieb im Wechsel: Kopf abschrauben unf durch Klick Kondensator entladen).