Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

"Convoy" ein neues Label bei FastTech

Bagno

Flashaholic**
26 Juni 2012
1.377
731
113
Münsterland
Ein schöner Host (für diverse Moddingaktivitäten) :D ...passt ja auch fast, weil bei L2 muss ich immer an Solarforce denken ;)
 

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.533
1.088
113
Engen
Gefallen mir auch die Lämpchen, vor allem sieht es danach aus, als hätten die schon gescheite Treiber verbaut, die auch die LEDs vernünftig bestromen. Hat jemand ne Lumen Angabe entdeckt?
Edith: hab die Lumen gefunden:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

bjbweb

Flashaholic
28 Dezember 2011
114
16
18
Schotten
Hab mir letzte Woche schon mal eine S3 XML U2 1B / AMC *8 in Grau bestellt.
Mal sehen wann und was da ankommt.

LG,
 

howe

Flashaholic
17 Januar 2011
222
112
43
Großraum Koblenz
"S2"

..also gemeint war die "S2" !

Light Sources
Light Source BIN U2
Light Source Brand Cree
Light Source Color 1B
Light Source Model XM-L
Lumens (Max) 350 LM

howe
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Und bei der L2 max 2800 mA. Mit T6 oder U2.

Sieht wirklich gut aus, gut verarbeitet und Kupfer and alle Kontactflaeche?
So was habe ich schon mal bij Shadow gesehen.

Das Design der Kopf ist auch aehnlich, nur grosser.

LG
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.465
894
113
Südl. Niedersachsen
Die L2 ist seit ein paar Tagen bei mir.:)
Erster Eindruck:
Mit einem Wort "Hervorragend".
Ich habe keine Fehler oder Macken an der Oberfläche gefunden.
Die Gewinde laufen alle butterweich.
Der Treiber nimmt auf Hi aus 1 x 26650 2,6A ,aus 2 Akkus 1,3A .
Die Linse ist AR beschichtet !:thumbup:
Der 17mm Treiber wird von einem geschraubten Messingring gehalten.
Der Throw : 52KLux@ 1m gemessen bei 5m.

Grüße Ulrich
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
@ Duke: Hat die Lampe ein SS Bezel oder ist das Alu?

Ist der Treiber einfach zu ersetzen mit einen Intl Outdoor 4 oder 5A Treiber?

LG
Nico
 

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.465
894
113
Südl. Niedersachsen
@Nico,
Hi,der Bezel ist gebürstetes SS .:thumbup:
Ja,die Treiber werden passen (danach aber nur noch 1 Akku!).
Die Tala lädt gerade zu zum Modden ein, :thumbsup:
wenn guter Standard zu wenig ist.

Gruß Ulrich
 
  • Danke
Reaktionen: Nicolaas

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Danke Duke, das hört sich gut an!!

Die Lampe erinnert mich irgendwie an eine Solarforce mit Turbokopf, aber dann für 26650 geeignet (Jawohl!) und mit eine Zelle zu betrieben......dass klingt ja sehr gut.

Aber vielleicht doch mit zwei Zellen und so ein Riesenled drinne.....

LG
Nico
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Die Lampe wird frühestens nächste Woche verschickt.

Da drüben ist grad Neujahr

naja kommt aufs bestelldatum ab;)

Ich habe eine S2 und eine S3 ca. 3 Tage vor dem großen Fest bestellt und bekam eine Mail, daß frühestens am 25. 02. versendet wird. Man bot mir sogar die Stornierung an, wenn mir das zu lange dauert :eek:.

Da ich mit meinen "paar" Lämpchen bis dahin über die Runden kommen werde, ist die angekündigte Warterei kein Problem.
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.382
2.244
113
Gütersloh
Macht Hongkong Post da eigentlich auch Urlaub ?
Eine Tracking Nr von mir ist seit dem 7.2. unverändert. Beim letzten mal stand 2 Tage später da, dass die Sendung im Zielland eingetroffen ist :X
 

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Also ich hab noch vor der großen Party bestellt und die Bestellung ist auch vorher verschickt worden. Laut DHL ist die Sendung auch schon im Zielland eingetroffen. Kann also nicht mehr sooo lange dauern. :thumbup:
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Heute sind 2 C8 von Convoy gekommen! Beide machen einen super Eindruck, keine Anodisierungsfehler, gefettete Gewinde, OP Reflektor, 5 Modi , 2,93A auf High. Für 13€ ein super Geschäft!
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Ich hab mir eine M2 XM-L U2 bestellt (2.8A).
Bin gespannt wie das Lichtbild ist, die Lampe sieht toll aus; die Gewinde am Tubus sind alle HAIII beschichtet: Kontakt findet statt durch interne Kupferringe.

Mit BLF code für etwa EUR 16,50!! :eek::D:eek::D:thumbsup::thumbsup:

LG
Nico
 

wertzius

Flashaholic**
4 September 2012
1.460
583
113
Neubrandenburg
Bei allen Treibern die sowohl 3 als auch 5 Modi in 2 Gruppen haben schaltet man wie folgt um.

Auf Low-> 5s warten -> Lampe blinkt einmal -> Switch halb drücken -> Gruppe gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: rs2000mk6

Serienchiller

Flashaholic**
13 August 2011
1.228
615
113
Neuruppin
Hält zufällig schon jemand die S2 in den Händen und kann vielleicht etwas darüber sagen, wie viel Platz da für den Akku ist? Sind längere Akkus (68-70mm) ein Problem?
 

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Hab gestern meine M2 bekommen. 8x7135 in NW. Die Verarbeitung ist gemessen am Preis echt spitze. Das ist die erste "Billig-Lampe" die bei mir ankommt ohne "Tatzen" auf dem Glas. :)
Vor allem kommt aber richtig Licht raus. Sie zieht auf High 2A an der Tailcap aus einem voll geladenen Solarforce V3.

Also ich sag´ Convoy = :thumbsup:

Gruß,
Tom
 

Tom_182

Flashaholic*
4 Januar 2012
879
125
43
Hi Volker,

ich hab die 2800er Version. Die längsten Akkus die ich habe sind 2600er Xtar und die passen problemlos. ;) Hab´s grad mal getestet.
Also, Convoy kann ich nur empfehlen.

Gruß,
Tom
 
1 Dezember 2012
15
1
0
L1 gerade bestellt...

L1 mit T5 in NW bin ich ja mal gespannt ;-)

Schönes WE
Gruß
Ulrich:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.453
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
Konnte eben beim Duke mal die L2 von Convoy sehen UND bestaunen:eek:
Wow, da nehmen andere Hersteller aber nen Hunni $ mehr für!!
Und als ich nach Hause kam war meine C8 auch angekommen:thumbsup:
Sehr sehr schöne Lampe , Anodisierung perfekt alles gut!!
 
  • Danke
Reaktionen: Serienchiller

rs2000mk6

Flashaholic
27 Dezember 2012
214
61
28
Rügen
Bei allen Treibern die sowohl 3 als auch 5 Modi in 2 Gruppen haben schaltet man wie folgt um.

Auf Low-> 5s warten -> Lampe blinkt einmal -> Switch halb drücken -> Gruppe gewechselt.

Toll, wo ich mir letztens die Beschreibung angeguckt habe bei Fasttech wurde ich daraus nicht ganz schlau wegen den 2 Gruppen, nun hast du das Rätsel gelöst und bist Schuld das ich mir eine C8 bestellen MUSSTE. Vielen Dank auch.;)

Gruß Eric