Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Chewbacca sagt hallo

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
tach zusammen
nachdem ich schon ein paar tage hier angemeldet bin wollt ich mich nun auch ma vorstellen
zu mir: bin schüler der 12klasse, wohne zurzeit in leverkusen, meine hobbies sind unter anderem kanu-fahren, motorrad-fahren, und seit neuestem taschenlampen und geocashing
hatte bisjetzt nur ein paar chinalampen die schon ordentlich hell machten und dümpelte so im vorstadium des infizierten, richtig ausgebrochen ist der virus bei mir, als ich einen led-lenser besitzer traf und seine p7 heller war als meine (backup)-lampe, hab dann natürlich meine hauptlampe angemacht, um im zu zeigen was eine richtige lampe für einen bruchteil des preises kann, doch dieser war weiter von seiner lampe überzeugt(obwohl seine lampe nur minimal licht machte im vergleich zu meiner 10€ led) und gab mir ziemlich exakt die marketingfantasien von led lenser wieder seitdem kann ich die marke nich leiden und weis as ich noch hellere lampen brauche :D:D:D

lampen kann ich hier leider noch keine nennenswerten aufzählen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern :D:D
 

Klondike

User der 1. Stunde
Moin Chewbacca,

denn mal ein herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum
full
.

Bin mir sicher, das wir Dir noch die ein oder andere Lampe schmackhaft machen können, damit Dein Virus nicht zu kurz kommt ;).

Grüße

Klondike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Chewbacca,

herzlich willkommen im Club der Flashaholics:thumbsup:

Chewbacca schrieb:
lampen kann ich hier leider noch keine nennenswerten aufzählen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern
Klar, hier wird dir bestimmt geholfen.

Gruß
und viel Spaß hier im Forum
wünscht
Klaus
 

helge-seins

Flashaholic*
5 Juli 2010
885
232
43
52
45481 Mülheim/Ruhr
Ja, hallo Chewie...

...dann herzlich Willkommen in here ! :thumbup: