Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Chewbacca sagt hallo

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
tach zusammen
nachdem ich schon ein paar tage hier angemeldet bin wollt ich mich nun auch ma vorstellen
zu mir: bin schüler der 12klasse, wohne zurzeit in leverkusen, meine hobbies sind unter anderem kanu-fahren, motorrad-fahren, und seit neuestem taschenlampen und geocashing
hatte bisjetzt nur ein paar chinalampen die schon ordentlich hell machten und dümpelte so im vorstadium des infizierten, richtig ausgebrochen ist der virus bei mir, als ich einen led-lenser besitzer traf und seine p7 heller war als meine (backup)-lampe, hab dann natürlich meine hauptlampe angemacht, um im zu zeigen was eine richtige lampe für einen bruchteil des preises kann, doch dieser war weiter von seiner lampe überzeugt(obwohl seine lampe nur minimal licht machte im vergleich zu meiner 10€ led) und gab mir ziemlich exakt die marketingfantasien von led lenser wieder seitdem kann ich die marke nich leiden und weis as ich noch hellere lampen brauche :D:D:D

lampen kann ich hier leider noch keine nennenswerten aufzählen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern :D:D
 

Klondike

User der 1. Stunde
Moin Chewbacca,

denn mal ein herzlich Wilkommen hier bei uns im Forum
full
.

Bin mir sicher, das wir Dir noch die ein oder andere Lampe schmackhaft machen können, damit Dein Virus nicht zu kurz kommt ;).

Grüße

Klondike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Chewbacca,

herzlich willkommen im Club der Flashaholics:thumbsup:

Chewbacca schrieb:
lampen kann ich hier leider noch keine nennenswerten aufzählen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern
Klar, hier wird dir bestimmt geholfen.

Gruß
und viel Spaß hier im Forum
wünscht
Klaus
 

helge-seins

Flashaholic*
5 Juli 2010
885
232
43
52
45481 Mülheim/Ruhr
Ja, hallo Chewie...

...dann herzlich Willkommen in here ! :thumbup:

Deine Meinung die Du hier zum Besten gegeben hast teile ich bis auf die Ablehnung den Lensern gegenüber.
Ich finde die nämlich auch "schick".
Das Design ist nicht umsonst "ausgezeichnet" ! :rolleyes:
Aber mit den Chinalampen teile ich Deine Meinung. Ich importiere auch gerne selber. :thumbsup:

Hier im Forum ist z.B. der ein oder andere "Profi-Händler" angemeldet welcher den ein oder anderen tollen Service bietet. Dem sollte man fair gegenüber stehen. Soll heissen: wenn man den gebotenen Service (z.B. Beratung) in Anspruch nimmt sollte man den beworbenen Artikel auch dort kaufen.

Aber ich komme schon zu weit vom Topic ab... 8|

Passiert mir öfter... (`schuldigung Frank... :rolleyes:)

Bis denne... fühl Dich wohl hier !

der Helge
 
Zuletzt bearbeitet:

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.309
692
113
Hallo Chewbacca,

herzlich willkommen und möge die Macht äh das Licht mit dir sein...:D

Bist wohl auch Star Wars Fan :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
20 September 2010
44
3
8
Hamm
Moinsen MR.Chewbacca, ein Leutendes Wilkommen im Forum.
Auf das sich bald viele kleine und große Taschenlampen bei Dir einfinden werden zwecks gemeinsamer Leutabenteuer.

Grüße
Ralf;)
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Welcome Chewbacca! Dein Name klingt nach Star Wars. Bist Du nicht der Freund des Schmugglers Han Solo? :thumbsup:
Wenn der sich jetzt auch noch anmeldet, dann fresse ich einen Faser. ;)
 

helge-seins

Flashaholic*
5 Juli 2010
885
232
43
52
45481 Mülheim/Ruhr
Was für `ne Faser ? Flachs ? Hanf ? :rolleyes::thumbsup:

Nich das Dich die Phaser zerlegen ?!

Ok, ok... Klugscheisser-Modus "OFF" ! ;-)

Mein Sohn ist am 19ten sieben Jahre alt geworden... im Moment geht ohne Star Wars gar nichts...

Die Clone-Wars, die Sammelalben, Lego-StarWars, Kunststoff-Light Saber...
...jetzt wisst ihr warum ich nicht mehr TLs habe ! Das ganze Geld fliesst in Spielzeug ! :eek::D;)

der Helge
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
tach nochmal
das design von led-lenser is ja garnichtmal so schlecht
alle lampen nach dem selben stil, so das man einen hohen wiedererkennungswert hat, so gegen die lampen an sich hab ich eigentlich garnichts, sondern eher gegen die realitätsferne der marke und leider auch der käufer
sowas ähnliches macht auch die firma tillytec (tauchlampen) die schreiben auf ihrer site, das sie möglichst viele informationen zu ihren lampen geben wollen
verschweigen aber fast alles und machen stattdessen fantasiewerte (zbsp: halogenwatt bei einer ledlampe)
hatte deswegen auchma einen ausführlichen dialog mit der firma bei der ich am ende den anschein hatte die glauben selbst was sie da schreiben

star wars ist bei mir einfach ein muss
bin jetzt zwar nicht so ein freak der tausend-fanartikel bei sich rumfliegen hat, bin aber mit den filmen aufgewachsen und der meinung das star wars aufjedenfall zu den filmen gehört die man gesehen haben muss.
chewbacca steht aber auch in bezug auf meine haare, die zu dem zeitpunkt, als ich mir den namen das erste mal überlegt hatte, und seitdem in den meißten foren verwende ähnliche ausmaße hatten
 

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.535
3.766
0
Hallo Chewbacca,

auch aus dem Wilden Süden herzlich willkommen bei uns im Forum. :thumbup:

Gruß,
Markus
 

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
Gibt es von den TL-Anbietern denn keine Star Wars Edition? :thumbsup:
also "lichtschwerter" gibt es ja genug, da kommt ja jede lampe mit engem hotspot und wenig spill infrage um so ein lichtschwertin den himmel zu zaubern, kleine jungs sind da sicher beeindruckt :eek:
noch mehr spass wäre es natürlich mit the torch ein paar klonkrieger zu schmelzen
der kleine wird sicher begeistert sein
ob das dann ein geiegnetes kinderspielzeug ist ist wiederum eine andere frage 8|
 

Dark Laser

Flashaholic**
17 Mai 2010
1.011
204
63
Oberfranken
Herzlich Willkommen! :D

Ich bin ja eigentlich erst so richtig auf LEDs (das führte mich dann zu den Lampen) aufmerksam geworden, als ich mir vor ein paar Jahren ein eigenes Lichtschwert bauen wollte, weil ich auch ein wenig auf Star Wars abfahre. Damals noch mit Luxeon III :thumbup:
Leider ist daraus nicht wirklich was geworden. Aber ich sags euch, irgendwann ... :D
 

ramrod1708

Taschenlampenforumknotenknüpferkönig
28 Januar 2010
1.965
241
83
Frankfurt am Main
Hallo Chewbacca,
ich muss zwar dreimal kucken, wie du geschrieben wirst, weil ich nur Captain Kirk und Mr. Spock als echte Weltraumhelden akzeptiere.
Aber nichtsdestotrotz: Viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Walter

Jetzt werd mal hier nicht frech! Blöder Trekkie! :p ( ist nur Spass )
Man muss flexibel sein. Ich z.B. fahr auf Star Wars und Star Trek ab. :thumbsup: