Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Chemtrails mit Taschenlampe sichtbar machen!!

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Huhu amorph,
leider mag es die Moderation nicht wenn ich hier auf mein sehr spezielles Angebot im Maktplatz hinweise, löscht das dann, aber sie lieben es wenn Produkte bekannter Hersteller und deren kommerzielle Versender erwähnt werden. Chemtrail-Verschwörung... wer weiß! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hefty

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.212
948
113
Erzgebirgskreis
Wenn mir was entgangen ist , dann tuts mir leid.
...und mich triffts eher als Andere ins Herz, auch nicht so gut, ALLES ROGER.:thumbup:..

@amorph Vllt. kommste ja mal wieder aus D.Versteck u. sagst was abschließendes, sonst grübeln hier Foristen, die hochsensibel sind. Für KopfZerbrechen sorgen schon fehlende NeuErscheinungen a.d. TaLaMarkt.
Die Situation ist höchst angespannt.. meine "RichtfunkAntennen im Brain" routieren um die eigene Achse:thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Januar 2017
0
6
0
Huhu amorph,
leider mag es die Moderation nicht wenn ich hier auf mein sehr spezielles Angebot im Maktplatz hinweise, löscht das dann, aber sie lieben es wenn Produkte bekannter Hersteller und deren kommerzielle Versender erwähnt werden. Chemtrail-Verschwörung... wer weiß! ;)

Das Forum ist eine Sache - der Marktplatz eine ganz andere Geschichte. Insofern finde ich Deinen Kommentar hier nicht besonders sinnvoll...
 
  • Danke
Reaktionen: ger-slash
5 Januar 2017
0
6
0
Das sind grosse Worte wenn ich mir den Thread so durchlese.

Es gibt hier klare Regeln, was das Anbieten und den Verkauf von TaLas und anderem Equipment betrifft. Du hast den Thread vermutlich nicht vollständig gelesen, weil ein Post (zu Recht) gelöscht wurde.

Das hat insofern nichts mit dem Sinn oder Unsinn dieses Threads zu tun...
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Wahnsinn, da geht man mal pünktlich zu Bett, schaut den nächsten Morgen ins TLF dann findet man einen Fred zu Heil-HitlerUfoChemtrails aus Neuschwabenland und ein halbes Dutzend Irrer die dieses Leitfaden auch noch mit mehr Müll füttern.
Schnappt euch ne Taschenlampe und klettert in irgendwelchen Höhlen oder Bunker rum. Oder kommt vorbei und helft mir gefälligst beim Motor überholen.
 
  • Danke
Reaktionen: Köf3

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
und ein halbes Dutzend Irrer
Sagt meine Frau auch immer zu mir. :D

Allgemein muss man aber konstatieren, daß dieses Forum sehr tolerant ist. In den (wenigen) Foren, in denen ich noch unterwegs bin, werden solche Themen entweder von der Moderation sofort gelöscht, sind so versteckt, daß man sie nicht finden kann oder Motorradfahrer, Hobbyfotografen und -astronomen haben keinen Bock auf solche Themen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogolline

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Ich habe in diesen Thread nur reingeschaut, weil ich anhand des Titels auf Ironie hoffte. Die war dann in den Antworten tatsächlich auch zu finden, was Hoffnung lässt, dass es noch genügend (skeptisch) rational denkende Menschen gibt. Hoffentlich bleibt das so. :)
 

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
Versuche mit Geo- Engineering das Wetter zu verändern gibt es schon sehr lange.

Dass die Kondensstreifen unser Wetter/Klima beeinflussen kann ich mir auch sehr gut vorstellen, und wird von vielen Klimawissenschaftlern auch so gesehen.

https://www.google.es/amp/www.spieg...fen-beeinflussen-das-wetter-a-208628-amp.html

Deshalb muss man aber noch lange nicht an die Existenz von Chemtrails glauben.
(glauben = nicht wissen)

Ob alle Wissenschaftler immer objektiv argumentieren bezweifle ich aber auch. Wer ist nicht von seinem Dienstherr / Chef abhängig?
Wo bleibt die echte unabhängige Wissenschaft?

Alles als Verschwörungstheorien abzutun, finde ich auch eine sehr einseitige Berichterstattung.
Im Moment ist dies in den Mainstream Medien, genauso wie der Begriff Fake News, das klassische Totschlagargument.

Wer vor ein paar Jahren die Belege und Indizien dafür angeführt hätte, dass die NSA sämtlichen E-Mail- und Mobilfunk-Verkehr bis zum Handy der Kanzlerin abhört, wäre sofort als böswilliger, antiamerikanischer „Verschwörungstheoretiker“ abgekanzelt worden.

Eine interessante Diskussion zu diesem Thema:

http://www.nachdenkseiten.de/?p=37917&output=pdf

Gruss
Uwe
 

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.352
1.822
113
Versuche mit Geo- Engineering das Wetter zu verändern gibt es schon sehr lange.

Die Versuche mit Silberiodid sind ja auch hinreichend bekannt und werden auch nicht bestritten. Aber mir ist bis heute noch nicht klar, welchen Zweck die Chemtrails haben sollen? Und wer hat etwas davon?
Das übrigens die Kondensstreifen einen Einfuss auf das Wetter haben, hat mal ein Wissenschaftler nach 911 nachgewisen, als in den USA eine Zeit kein Flieger unterwegs war. Da gab es eine Reportage zu.
 
  • Danke
Reaktionen: tageslicht

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
(Fr)esst mehr Popcorn, bevor das Zeug auch Chemtrail versaut ist...
Ich hab' mir gerade nach längerer Zeit mal wieder einen klassischen Laphroaig 10y eingeschenkt. Das Zeug immunisiert gegen Chemtrails, da bin ich sicher. Deswegen war seine Einfuhr in die USA nämlich auch während der Prohibition erlaubt: es galt als Medizin für äußere Anwendung, innere schien den Prohibitoren unvorstellbar. Durch die 2-fache Destillation werden auch Aluminium-Nanopatikel zuverlässig ausgefiltert.
Dachte ich jedenfalls.
Denn im Lichte einer starken Taschenlampe (Emisar D4 XP-L HI 3A mit Samsung 30Q auf Turbo) ist es mir nun gelungen, Chemtrails in Laphroaig eindeutig nachzuweisen!!!

Hier der frische Whisky in der Flasche:
IMG_20170903_010052[1].jpg
Wie man sieht, nur sehr wenig Partikel, denn erstens fliegen über Islay nicht so viele Flugzeuge und zweitens Destillation.

Aber nun genau derselbe Laphroaig in ein Laborglas eingeschenkt, d.h. der Atmosphäre ausgesetzt:
IMG_20170903_005906[1].jpg
Deutlich mehr Partikel (die kleinen helle Punkte) pro Volumeneinheit zu sehen !!!
Diese Partikel können nur aus der Atmosphäre kommen! Und das, obwohl ich seit 3 Tagen kein Fenster geöffnet habe!!
(Das Glas war frisch gespült und mit einen fusselfreien Microfasertuch ausgewischt, daher kann es also auch nicht kommen).
Falls jemand meint, das sei Staub aus der Wohnungsluft: unmöglich, meine Wohnung ist völlig staubfrei, denn ich habe seit 4 Monaten weder gesaugt noch gewischt, d.h. jedweder Staub muss sich längst am Boden abgesetzt und verfestigt haben - da fliegt nix rum (außer paar Fliegen vielleicht).
Also Partikel, die sich derart lange in der Luft halten können, können unmöglich natürlichen Ursprungs sein!!

Ich muss auch sagen, dass ich inzwischen nach Verzehr des Versuchsglasinhaltes schon eine gewisse Wirkung verspühre . Meine Geistigen fähikeiten scheinen abzunehmen , ich fühle mich so gefühgig und willenlos. Muss mich jezt echt beeilen, dass ich die Fotos vom Handy noch schnell aus der Gallerie hier rüber kriege, bevor es mir das Hirn vollents gantz ausknippst. Und der Whisky kriegt eine 1-Punkte-Rezession weil echt übel wie versäucht der ist und wie heftig der die Chemtrails aus der Luft zieht. Nicht umsonst riecht der wohl wie Zugsalbe. Könnte man glatt als Gegenmittel in der Luft versprühen.


Gehen auch Kochtöpfe statt Aluhut? Weil hab kein Alufolie für Hut zu machen hier.
 

Nuss

Flashaholic**
5 November 2016
4.568
3.411
113
Am Rhein
  • Danke
Reaktionen: 9x6

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.498
697
113
Grüss Gott,
hier ein paar Denkhilfen:

"Aluhut tut gut"

"Chemtrails nee - Taschenlampe yeah!"
:thumbup:
 

Vandor

Flashaholic*
14 August 2011
641
290
63
Friedrichsfehn [Edewecht]

Wenn die andere große Gruppe der Verschwörungstheoretiker (die Weltuntergangsapostel) doch Recht haben, und uns, als ehemaligen Germanen, der Himmel auf den Kopf fallen sollte, dann denk ich mir: ach auch egal... wir haben es verdient.

Oder wie meine Freundin manchmal sagt: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Oder Steine! Egal, Hauptsache Du triffst!

Zumindest weiß ich, dass die Flacherdler nicht Recht haben können. Wenn die Erde eine Scheibe wäre hätten Katzen längst alles über die Kante geschubst...

:p