1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Black Friday Aktion vom 24.11.2017 - 28.11.2017

Dieses Thema im Forum "Olight" wurde erstellt von Olight_Deutschland, 21. November 2017.

1. TobiLahr

TobiLahr Flashaholic*

Ich habe momentan genauso viel Ärger mit denen... Alle Bestellungen nicht lieferbar und auch ich soll von NW auf CW wechseln....
    Sowas geht mir wirklich gegen den Strich! :devil:
    Ich kann in einem Online-Shop meine im Lager befindliche Stückzahl hinterlegen und wenn die weg sind, dann muss ich es auch so deklarieren. Zum Beispiel mit "Nicht auf Lager - 2-3 Wochen Lieferzeit.
    Dazu kommt, dass Olight genauso einen Fehler macht, wenn dem Vertrieb nicht mitgeteilt wird, dass eine Lichtfarbe eingestellt wurde.
    Ich empfinde es als Mist, was da abläuft.
    Eine gewisse Lieferzeit aufgrund der Bestellungen ist okay aber nicht sowas....

Grüße

#41 TobiLahr, 6. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
    werty hat sich hierfür bedankt.
  2. Gerald M.

Gerald M.

zum ThruNite-Shop
    Kann auch an DHL liegen. DHL ist momentan vollkommen überfordert. Weihnachtspoststress. Da bleiben Pakete auch schon mal eine Woche liegen, ohne dass die überhaupt im DHL Startzentrum gescannt werden. Ist mir mit meinen eigenen Sendungen letzte Woche auch schon passiert. Ich hab' letzten Donnerstag ein Paket am Postschalter abgegeben, und da steht heute immer noch ledliglich "die Sendungsdaten wurden elektronisch übermittelt". Ich war gerade bei uns nochmal bei diesem Postschalter und habe nachgefragt, und da sagte man mir, das sei im Moment normal.

3. GlinnDamar

GlinnDamar Flashaholic*

bei mir leider das Gleiche, wollen mir jetzt eine X7 in CW schicken, was ich aber abgelehnt habe.

4. Olight_Deutschland

Olight_Deutschland Händler

Miboxer.com
    Hallo Taschenlampenliebhaber:

Danke für die Unterstützung und euer Verständnis für Olight.
    Das Bestellaufkommen der letzten Zeit war der reinste Wahnsinn und wir arbeiten Tag und Nacht daran, eure Pakete so schnell wie möglich versandfertig zu machen. 99% der bestellten Olight Produkte sind schon unterwegs zu ihren neuen Besitzern!

Es tut uns leid, dass wir keine Zeit hatten auf eure Fragen und Anregungen im Netz zu antworten, aber wir geloben Besserung und sind in Zukunft auf Facebook und in Foren für unsere Olight Fans da.

Die Gewinner unserer Verlosung werden in den nächsten Tagen eine Nachricht erhalten und alle Preise werden noch in dieser Woche verschickt. Wir entschuldigen uns für die kleine Verzögerung aufgrund der hohen Auftragslage und bedanken uns herzlich für euren Support.

Als kleines Dankeschön für eure Geduld, haben wir Weihnachtsgeschenke für euch vorbereitet. Lasst euch überraschen!

Wir wünschen euch eine stimmungsvolle Adventszeit.

Liebe Grüße,
    euer Olight Team.

Ulrich, sidecar, Althron und 3 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  5. Olight_Deutschland

Hallo Gray Matter!

Wir sind drauf und dran das Problem zu lösen ;) Durch den hohen Ansturm am Black Friday war das System überlastet und es kam/ kommt weiterhin zu einer Verzögerung in der Bestellbearbeitung. Wir bitten um Entschuldigung und setzen alles daran, die Sendungen schnellstmöglich fertig zu stellen.

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

6. Olight_Deutschland

Hallo Busso73,
    ja, wie Gray Matter bereits mitgeteilt...wir sind drauf und dran das Problem zu lösen ;) Durch den hohen Ansturm am Black Friday war das System überlastet und es kam/ kommt weiterhin zu einer Verzögerung in der Bestellbearbeitung. Wir bitten um Entschuldigung und setzen alles daran, die Sendungen schnellstmöglich fertig zu stellen.

Liebe Grüße,

Dein Olight Team

7. Olight_Deutschland

Skilhunt Taschenlampen
    Hallo Glühstrumpf,
    ja richtig. Wir hatten nicht nur einen großen Black Friday Ansturm...das System war zusätzlich auch noch 'überlastet'.
    Wir setzten derzeit alles daran um es wieder in gewohnten Gang zu kriegen :D

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

8. Olight_Deutschland

Hallo blackfir3!
    Vielen Dank für Deine Anfrage. Wenn Du per Paypal gezahlt hast, dann ignoriere Diese Info bitte.
    Diese ist nur für Kunden gedacht, die per Vorkasse zahlen.

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

9. Olight_Deutschland

Hallo Troma_Fanboy!
    Du meinst sicherlich die kostenlose i3E? Die gab's nur bei Bestellungen über den olightstore.de!
    Beim nächsten Mal schaust Du am besten zuerst bei uns vorbei ;)

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

10. Olight_Deutschland

Outdoor Forum
    Hallo Sonnen!
    Nunja...das mit dem Käse können wir nicht bestätigen...Aber das Ende Deines Posts sehen wir doch mal als Lob :D

Liebe Grüße,

Dein Olight Team

11. Olight_Deutschland

Hallo Paintball!

Hmmm...normalerweise müsstest Du nach Bestell-Eingang eine Auftragsbestätigung sowie Rechnung bekommen haben.
    Vielleicht sind die restlichen Dokumente im Spam gelandet? :haeh:

Liebe Grüße,

Dein Olight Team

12. Olight_Deutschland

Hallo Althron,

im Normalfall geht die Bestellung noch am gleichen Tag oder am darauffolgenden Tag raus! Da wir mit DHL versenden geht das relativ zügig. Dauert idR also 2-3 Tage. Derzeit sind jedoch noch die Nachwirkungen des Black Friday spürbar...sodass sich die Bestellbearbeitung leider ungewollt verzögert.

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

13. Olight_Deutschland

Hallo Axel1,

die Gewinner wurden bereits benachrichtigt! Da die Veröffentlichung der Namen immer so eine Sache ist, haben wir uns damit bislang zurückgehalten.

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

14. Olight_Deutschland

Hallo Cylindrica,

wie bereits geschrieben haben wir die Gewinner bereits benachrichtigt. Mit dem Veröffentlichen der Namen haben wir uns jedoch zurückgehalten.

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

15. Olight_Deutschland

Olight Shop

Hallo Vikidan,

wie versprochen wurde für jeden Tag ein Gewinner ausgelost! Nur eben nicht veröffentlicht...
    Bitte kontaktiere uns am besten per Telefon wenn Du immer noch auf Deine Bestellung warten solltest...
    Was meinst Du mit 'Etwas seltsam finde ich die Tatsache, dass es auf Facebook nur fünf Bewertungen gibt, alle erst ab dem 28.11.'?

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

16. Olight_Deutschland

Hallo Axel1,
    na das hoffen wir doch auch! :D Sollte es Fragen, Anmerkungen, Vorschläge o.Ä geben, dann kann man
    uns gerne auch telefonisch direkt im Office erreichen! Von Mo-Fr sind wir i.d.R. von 09:00-17:00 unter
    der 070328930880 erreichbar...;)

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

17. Olight_Deutschland

Hallo Sgt_Elias,

Richtig! Wir haben zwar schon die ein oder andere Nachtschicht eingelegt um den riesigen Ansturm bearbeiten zu können...
    brauchen jedoch noch ein bisschen Zeit bis jede Taschenlampe final zu ihrem neuen Besitzer gefunden hat :)

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

Sgt_Elias hat sich hierfür bedankt.
  18. Olight_Deutschland

Hallo Vikidan!

Na perfekt! Ja wir leben noch :D

Liebe Grüße,

Dein Olight Team

19. Olight_Deutschland

Hallo TobiLahr,

hast Du Deine Bestellung bereits bekommen? Wenn nicht, dann melde Dich doch gerne telefonisch morgen bei uns und wir schauen
    woran es liegt...
    Genau! Im Normalfall geht das alles mit der Lieferung vieeeel schneller! Doch Black Friday war ganz und gar kein Normalfall! Eher richtig crazy! :gemein:

Liebe Grüße,

Dein Olight Team

TobiLahr und Sgt_Elias haben sich hierfür bedankt.
  20. Olight_Deutschland

Hallo Taschenlampenfan!

Na das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank dafür! :D Nein, Weihnachten haben wir noch nicht...aber bald! ;)
    Wir wünschen Euch allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit!

PS: Wer noch keine passenden Geschenke hat oder sich selbst (noch ^^) eine Freude machen möchte, kann uns gerne auf www.olightstore.de besuchen kommen! ;)

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

Taschenlampenfan hat sich hierfür bedankt.
  21. Olight_Deutschland

Hallo Sonnen!
    Hmmm...hast Du die gratis i3E auch in den Warenkorb gelegt? Wenn nicht, dann wurde sie auch nicht automatisch registriert...
    Wenn dies doch der Fall war, dann melde Dich doch bitte telefonisch bei uns unter der 070328930880. Dann schauen wir wo der Fehler liegt/ lag...

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

Unheard hat sich hierfür bedankt.
  22. Olight_Deutschland

Hallo Sonnen,

das Angebot mit dem Telefonat steht noch :D Ruf an und wir schauen wie wir eine Lösung für Dich finden können.
    Dann können wir evtl. auch das mit den 'faden Beigeschmäckern' (klingt im Plural iwie komisch ^^) im letzten Jahr klären?

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

23. Olight_Deutschland

Hallo FelixTheelix,

ja das ist in der Tat meckern auf hohem Niveau...Nein, Spaß beiseite. Wie bereits erwähnt hatten wir zu Black Friday einen riesen Ansturm.
    Dazu kam noch, dass das System überlastet war und wir so manches manuell einpflegen mussten...
    Daher die Bearbeitungsverzögerung. Falls Du immer noch auf Infos warten solltest, dann klingel doch einfach durch.
    Wir sind i.d.R. von Mo-Fr. von 09:00-17:00 unter der 070328930880 erreichbar.

Liebe Grüße.
    Dein Olight Team

24. Olight_Deutschland

Hallo FelixTheelix,

wie geschrieben...Wenn Du bislang immer noch nichts gehört hast, dann klingel bitte durch! Dann schauen wir wo das Problem liegt.

Liebe Grüße,

Dein Olight Team

25. Olight_Deutschland

Hallo Vikidan,

Wenn Du immer noch kein Paket erhalten hast, dann klingel bitte bei uns durch! Dann finden wir raus woran es liegt...
    Wir sind von Mo-Fr i.d.R. von 09:00-17:00 unter der 070328930880 erreichbar.

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

26. Olight_Deutschland

Hallo Ger-Slash,

als internationales Unternehmen bitten wir darum, über gelegentliche orthographische und/ oder grammatikalische Fehler hinwegzusehen...;)

Liebe Grüße,

Dein Olight Team

Sgt_Elias und GlinnDamar haben sich hierfür bedankt.
  27. Olight_Deutschland

Hallo FelixTheelix,

Ojejejejeeee o_O...solltest Dich diese Message doch noch erreichen, bitten wir darum mal durchzuklingeln.
    Die Telefonnummer kannst Du dem Post von weiter oben entnehmen ;)

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

28. Olight_Deutschland

Hallo Althron,

das stimmt so nicht unbedingt. Lediglich bei ein paar Lampen möchten wir uns auf die Variante in cool white konzentrieren.

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

29. Paintball

Paintball Flashaholic**

DHL hat das Paket meiner ersten Bestellung wiedergefunden.
    Es soll morgen wohl bei mir eintrudeln.

30. Gray Matter

Gray Matter Flashaholic**

Um hier mal was positives zu schreiben:

Sowohl meine R50, als auch meine X7 (beide während der Aktion bestellt) waren innerhalb von 2-3 Tagen da. Selbst eine Mini AA Lampe wurde mir innerhalb von 2 Tagen nachgesendet. Diese hatte ich vergessen als Gratis Beigabe in den Warenkorb zu legen. Top. Vielen Dank!

31. Althron

Althron

Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber die einzigen Lampen, die im Shop in neutral white angeboten werden, sind die H1 und die H1R.

32. Nightscorpion

Nightscorpion Flashaholic***

Hab ne Mail von DHL bekommen das morgen mein Paket ankommt ;)

33. Vikidan

Vikidan

Vielen Dank, die Bestellung ist heute angekommen! :thumbsup:

34. Olight_Deutschland

Hallo Nightscorpion,

es gab seitens der DHL leider ein Lieferproblem. Die Pakete gingen raus, der Sendezustand der Lieferungen war/ ist jedoch noch unbekannt. Wir stehen in engem Kontakt zu den Kollegen der DHL um eine schnellstmögliche Klärung zu erwirken. Sollte Dein Paket immer noch nicht bei Dir angekommen sein, dann melde Dich bitte telefonisch unter der 070328930880. Dann können wir nachsehen wo das Problem liegt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Dein Olight Team

Nightscorpion hat sich hierfür bedankt.
  35. Olight_Deutschland

Hallo Nightscorpion,

perfekt! Wir freuen uns dass das Paket auf dem Weg zu Dir ist!

Liebe Grüße!
    Dein Olight Team

36. Olight_Deutschland

Hallo Vikidan!

Perfekt! Viel Spaß damit! :tala:

Dein Olight Team

37. Olight_Deutschland

Hallo TobiLahr!

Oje...Wir können Deinen Frust verstehen! Leider war es nach wie vor möglich, neutralweiße Versionen zu bestellen. Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und wird behoben.
    Solltest Du weiterhin ein Problem mit Deiner Bestellung oder Anmerkungen haben (oder auch Dampf ablassen wollen ^^), dann klingel bitte durch unter der 070328930880. Wir sind von Mo-Fr i.d.R. von 09:00-17:00 erreichbar!

Dein Olight Team

TobiLahr hat sich hierfür bedankt.
  38. Olight_Deutschland

Hallo Gray Matter,

perfekt! Da freuen wir uns und wünschen viel Spaß mit unseren Produkten!

Dein Olight Team

39. Olight_Deutschland

Hallo Nightscorpion,

perfekt! :D

Liebe Grüße,
    Dein Olight Team

Nightscorpion hat sich hierfür bedankt.
  40. Olight_Deutschland

Hallo GlinnDamar,

das ist Dein gutes Recht! Schade aber...denn die X7 in coolwhite ist auch irgendwie cool :D

Dein Olight Team

Die Seite wird geladen...