Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Bin froh gleigesinnte zu treffen

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.478
879
113
Hachenburg Westerwald
Hallo Frank

Also mein rufname ist bernd.Aber für den virus ist mein patenonkel verantwortlich.
der hat mir mit 15 eine mag geschenkt.bin 42 jahre verheiratet eine tochter und bin angler.
denke genug fürs erste.
gruß konrad
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hallo Konrad,

den Thread "Kontaktprobleme" habe ich in das Unterforum "Reparaturen" verschoben, Du findest ihn jetzt hier.

realive hat ihn bereits in Bearbeitung. ;)

Viele Grüße
Frank
 

helge-seins

Flashaholic*
5 Juli 2010
885
232
43
52
45481 Mülheim/Ruhr
Hallo Bernd,

so wie Dir erging es einigen hier im Forum. Auch ich wurde belächelt. Jetzt wo man auch mal über das "Forum" (dieses hier) spricht und damit beweisen kann daß man nicht allein mit seiner Macke auf der Welt ist wird schon mal gefragt :"Du Helge, Du kennst Dich doch aus... sag`mal..."

Die Menschen sind manchmal merkwürdige Tiere ! :D

Herzlich willkommen hier bei uns...
 
  • Danke
Reaktionen: Konrad der Helle

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Moin Konrad,

herzlich willkommen:thumbsup:

Mit einer Mag sind viele mal angefangen:D

Gruß
und viel Spaß hier
wünscht
Klaus
 

Niederländer

Flashaholic*
14 Mai 2011
677
139
0
Nähe Aachen
Auch von mir: Willkommen im Forum!:thumbsup:

Im Gegensatz zu den meisten anderen Sucht-Selbsthilfegruppen haben wir leider keinen Erfolg.:flashaholic:
Deine Freunde hören aber spätestens dann auf, dich zu belächeln, wenn du sie auch infiziert hast! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Konrad der Helle