Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Bildimpressionen *Sammelthread*

TheT

Flashaholic**
7 Juli 2011
1.506
2.079
113
Wandern war ich dort (Ölberg) schon öfter, hab wohl auch mal eine Cola getrunken, aber nichts gegessen.
Meist bin ich auf dem Hügel gegenüber rund um die Löwenburg unterwegs gewesen und bin dann hier und da mal im Milchhäuschen eingekehrt, leckere Küche und mitten im Wald gelegen. milchhaeuschen.de
Aber bestimmt schon fast 3 Jahre nicht mehr....obwohls nur 12km von mir sind.
Ist eine schöne Landschaft, am Wochenende leider ziemlich überlaufen und dann zu wenig Parkmöglichkeiten.
Wenn man aber, wie ich - dank Schichtdienst, auch mal in der Woche vormittags Zeit hat, sind die Wälder relativ leer.

das milchhäuschen ist ebenfalls empfehlenswert. der blick auf den rhein, eifel, köln, wesseling, und bonn ist von der löwenburg aus genial.
 
18 April 2016
0
11
0
...Mittagspause - Aussicht genießen...

35051053453_7de7c208d3_b.jpg
 

Lux Transfer

Flashaholic**
2 Februar 2017
1.759
4.010
113
Berlin (noch)
Hallo Ihr Lieben Flashis,

mit wem lässt sich der 1.000 Beitrag würdiger gestalten als mit Gusti, dem treuen Mops?

DSC_0375.jpeg

Gusti, der mir bei der Anschaffung von Taschenlampen stets so gute Vorwände liefert, weil er es ja ist, der des Nächtens seine Gassirunde begehrt, die ich ihm stets gerne gewähre ... :kopflampe: :tala:

Grüsse - Lux :)