Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Benötige Unterstützung für Streamlight Reparatur

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Hallo Leute,

heute rief mich eine Dame an, die von ihrem verstorbenen Ehemann eine Streamlight Poly Stinger (090391) geerbt hat. Dazu ein Streamlight (?) Ladegerät 75100. Der Akku ist ein NiCd in besonderer Bauweise, soweit ich das mitbekommen habe.

Aufruf: Wenn jemand von Euch helfen kann diese Lampe wieder zum Leben zu erwecken oder er evtl. alte Ersatzteile hat oder er die Lampe ggf. umbauen möchte (Modder), um der betreffenden Frau eine Freude zu machen, dann bitte mich per PN (!) anschreiben, ich gebe die Rufnummer heraus.

Alternativ können wir der Dame auch etwas Neues spenden, wenn jemand von Euch eine Lampe übrig hat, die nicht mehr benötigt wird. Gerne würde sie jedoch die Streamlight wiederbeleben, weil sie von ihrem Mann ist, wurde wohl auf der Jagd verwendet. Aber notfalls können wir uns über Ersatz Gedanken machen oder auch beraten.

Betrachtet dies als eine der seltenen karitativen Ausnahmen im TLF - zumindest von meiner Seite. :)

Viele Grüße
Euer Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Hardware und Sonnen

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.933
1.903
113
Thüringen
Eine neue Lampe spenden ist ja nicht schlecht ... nur was möchte die Dame??? Wäre es nicht einfacher etwas Geld zu spenden und der Dame dann eine neue Streamlight Poly Stinger zu besorgen, falls sich die alte nicht reparieren oder modden lässt? Ich würde auf jeden Fall was beisteuern.