Hallo,
bei meinem neuesten Zebra gab es ein Problem: Beim "Streicheln" des Schalters (also wirklich nur leichtem Berühren) konnte sich die Lampe anschalten. Blöde Sache, weil ich manchmal in der Jackentasche mit der Lampe spiele... Das klingt jetzt doof, aber trifft es ganz gut. So als Handschmeichler...
Jedenfalls: Kontaktformular auf der ZL Seite ausgefüllt, Problem geschildert, Lampe hingeschickt (auf meine Kosten - mal gucken, ob sich da was erstatten lässt...).
Der Versand da hin dauert anscheinend genausolange, wie in die andere Richtung... Nach knapp 3 Wochen kam sie dort an, wurde behandelt (repariert/Austausch, keine Ahnung), und befindet sich jetzt wieder auf dem Weg zurück zu mir.
Also abgesehen vom Zeitaufwand der bedingt durch die Laufzeiten ans andere Ende der Welt nicht unerheblich ist: Absolut problemlos.
Ich vermisse meine kleine aber schon nach der Abstinenz... Und irgendwie arbeitet das Tracking nicht richtig habe ich den Eindruck.
Marcus
bei meinem neuesten Zebra gab es ein Problem: Beim "Streicheln" des Schalters (also wirklich nur leichtem Berühren) konnte sich die Lampe anschalten. Blöde Sache, weil ich manchmal in der Jackentasche mit der Lampe spiele... Das klingt jetzt doof, aber trifft es ganz gut. So als Handschmeichler...
Jedenfalls: Kontaktformular auf der ZL Seite ausgefüllt, Problem geschildert, Lampe hingeschickt (auf meine Kosten - mal gucken, ob sich da was erstatten lässt...).
Der Versand da hin dauert anscheinend genausolange, wie in die andere Richtung... Nach knapp 3 Wochen kam sie dort an, wurde behandelt (repariert/Austausch, keine Ahnung), und befindet sich jetzt wieder auf dem Weg zurück zu mir.
Also abgesehen vom Zeitaufwand der bedingt durch die Laufzeiten ans andere Ende der Welt nicht unerheblich ist: Absolut problemlos.
Ich vermisse meine kleine aber schon nach der Abstinenz... Und irgendwie arbeitet das Tracking nicht richtig habe ich den Eindruck.
Marcus