Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Beamshots Zebralight SC600W

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.558
8.464
113
Dorsten
Hallo
Letzte Tage ist vom Lampentroll meine neue Zebralight SC600W eingetrudelt.
Zebralight SC600w -- Lampentroll Taschenlampen
Ein paar Beamshots habe ich schon gemacht.
Hier erst die Lampe
1q6flm.jpg


2m0ix5.jpg


Der Größenvergleich mit bekannten Lampen
3pjig2.jpg


Hier im Low Modus
4hei0g.jpg


Jetzt die Beamshots
1sc600wkopienaftu.jpg


2sc600kopie1tdbn.jpg


3sl6800cwkopieyzcsl.jpg


weitere
1sc600wkopie6tcy7.jpg


2sc600kopie59ibz.jpg


weitere
1sc600wkopiebwegq.jpg


2sc600kopiej3ik4.jpg


weitere
3sc600wkopiey7fl3.jpg


4sc600kopie8xf8z.jpg


5rrt-0xm-lkopie5ec2i.jpg


jetzt alle animiert
animiert11gfoy.gif


animiert278clk.gif


animiert3olikb.gif


animiert4xxd4y.gif


Gruß
Andreas
 
2 Februar 2012
48
3
8
Ich bin auch drüber gestolpert...viel Geld für sowas kleines, aber extrem gute Leistung. Mir gefällt allerdings die 600er besser als die 600w. Ist schön weiß, die 600w ist etwas wärmer. Steh ich nicht so drauf.
 
C

capei

Guest
Hm, mich würde interessieren, ob die SC600W noch diese "alten" Mängel der SC600 aufweist. Bin am überlegen, ob ich meine TK35 eintausche...

Hat die SC600W Momentlicht?
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Was meinst du denn mit "alten Mängeln"?

Momentlicht gibt es nicht, du kannst nur einschalten und dann wieder aus, aber wenn du zu schnell hintereinander klickst, kommst du nur in den nächsten Modus.
D.h. "theoretisches" Momentlicht für mindestens ca. eine Sekunde.


Gruß Johannes
 
C

capei

Guest
Was meinst du denn mit "alten Mängeln"?

Die SC600 der ersten Generation reagierte unvorhersehbar auf leichte Berührung der Gummikape, ohne dass man drückte.
Die Gen2 hatte ein Batterierohr mit fehlerhafter Anodisierung innen, weil nachgearbeitet wurde, da der Innendurchmesser zu gering war.
Gen3 hatte einen erhabenen Kontakt für den plus Pol, der zu kurz war und deshalb keinen Kontakt mit Flat-Top-Zellen gab.

Das meinte ich :)
 

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern

Ok, verstehe. :)

Also, im Moment habe ich eine SC600w, die hat weder Probleme mit der Aktivierung durch Berühren des Tasters, noch irgendwelche Anodisierungsmängel im Batterierohr, außerdem ist am Plus-Kontakt eine Feder, die die Verwendung jeglicher Akkus möglich macht.

Bis vor kurzem besaß ich noch eine SC600, die hat bis auf den erhabenen Kontakt anstatt der Feder auch keinerlei unschöne Erscheinungen gezeigt.


Gruß Johannes
 
  • Danke
Reaktionen: capei
C

capei

Guest
Hm, werd mir wohl eine SC600W zulegen. Evtl. verkauft hier aus dem Forum seine, mir pressierts nicht. Ansonsten bestell ich mir eine direkt von zebralight :)

thx