Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Barracuda gestohlen

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.042
1.605
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Mir wurde gestern Abend auf einem Darmstädter Flohmarkt eine Armytek Barracuda Pro V2 (warm ) entwendet . Falls jemandem ein Angebot im Netz auffällt in dem diese Lampe angeboten wird würde ich mich über einen Hinweis freuen .
Die Lampe hat das kurze Akkurohr montiert in welchem sich ein Samsung 30Q Akku befand . Falls also jemand eine Lampe mit kurzem Akkurohr ohne weiteres Zubehör und ohne Rechnung anbietet ist das womöglich meine .
 

Bbop

Flashaholic*
19 Januar 2016
493
441
63
Dortmund
Das ist nicht nett. Ich wünsche dem Dieb nen Hexenschuss und Fusspilz.
Mit etwas Glück sprengt er sich nach unsachgemäßem Umgang mit dem Akku noch ein paar Finger weg.

Hoffentlich bekommst du das Teil wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

voyager1

Flashaholic*
27 November 2016
439
229
43
Und ich wünsch mir das er Metzger ist und der Vorredner die Finger mit seiner Salami isst.....
 

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.042
1.605
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Lampe ist in der Flohmarkttasche einer Bekannten wieder aufgetaucht . War wohl das eine oder andere Erfrischungsgetränk zu viel an dem Abend . :alk:Das ebenfalls verschwundene Verlängerungsrohr für den Betrieb mit 2 Akkus ist leider nicht wieder mit aufgetaucht .
Da ich umgehend für Ersatz gesorgt hatte steht die Lampe jetzt mit dem kurzen Rohr und ansonsten vollständigem Zubehör zum Verkauf.