Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

AW IMR16340 15C

Hallo Flashis,
Ich bin auf der Suche nach AW IMR16340 15C, hat jemand eine Ahnung wo man diese Akkus herbekommen könnte, Websuche leider ohne Erfolg bisher :-(.
Die ältere Version ist fast überall erhältlich, nur die 15C (Version 2016) nicht.

Für Hinweise wäre ich euch dankbar.
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
Das ist aber wirklich nicht einfach mit diesem Akku :S
Zumal das dann im Zweifelsfall dann auch auseinander zu klamüsern ist mit dem älteren AWimr16340

Am ehesten noch in einem Dampfshop.

Hier scheint er verfügbar

https://www.cremedevape.com/epages/...bjectPath=/Shops/yxve46fvrnud/Products/B63-10

Aber ob das auch wirklich der neue (2016) Akku ist, wie das Bild nahelegt. Man müsste die genauen Spezifikationen der beiden Akkus genau anschauen. Bei dem Vape Shop steht: "Max. continuous discharge rate : 4A"
HKJ schriebt meine ich bis 8A belastbar. Wiederspricht das jetzt dem continuous?

Was mich ernsthaft irritiert ist, dass Andrew Wang sich aus dem CPF Forum mit seinem Verkaufsthread zurück gezogen hat

http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?438050-Where-is-AW-s-sales-thread
http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?438050-Where-is-AW-s-sales-thread
Produziert der überhaupt noch :haeh:

Vielleicht macht es am meisten Sinn nach vernünftigen Alternativen um zu schauen :traurig:

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: FrankH.
Danke Jürgen für deine Antwort, ich glaube ich werde mal Tarik anschreiben ob er noch eine Quelle weiß.
Die Angabe von HKJ mit 8A hatte ich auch gelesen. Ich denke mal daß der 16340 IMR in dem verlinkten Dampfershop noch die ältere Version ist, daher wohl auch die Angabe mit 4A. Das Foto ist zwar der 15C, aber die Specs scheinen vom Vorgänger zu sein 8|.

Trotzdem noch mal danke.

LG
Frank
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
ich glaube ich werde mal Tarik anschreiben ob er noch eine Quelle weiß.

Wer ist denn Tarik? :pfeifen:

Wenn du weiter kommst kannst du das hier ja schreiben :)

Der AW hätte ja mit den 8A Entladestrom ein gewisses Alleinstellungsmerkmal, wenn ich das richtig sehe.
Bei den Akkus in der Größe siehts ja eher mau aus.
Ich habe hier einen foursevens RCR123 und einen Olight ORB-163C05. Die sind beide mit 5C angegeben, aber das wären ja dann auch noch unter 3A. Gut für meine Anwendungen reicht das auch (Mini MKII und Mini MKII Turbo); Die machen damit um die 1000 Lumen. Das ist für so kleine Lämpchen ja schon eine Menge :cool:

Grüße Jürgen