1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Supbeam wird ACEBEAM

Dieses Thema im Forum "SupBeam" wurde erstellt von moregothic, 11. Juli 2014.

  1. moregothic

    moregothic Flashaholic*

    und supbeam heisst jetzt acebeam?

    Vor wenigen Augenblicken wurde die Facebook-Präsenz von Supbeam in Acebeam umbenannt...
     
  2. MetalDeep

    MetalDeep Flashaholic**

    zum ThruNite-Shop
    find ich nicht, setz mal nen link rein.
     
  3. nightlight

    nightlight Flashaholic**

  4. Lichtstrudel

    Lichtstrudel Flashaholic*

    Miboxer.com
    Ganz toller Name! Würde mich interessieren, was der Schöpfer dieser genialen Kreation vorher geraucht hat.
     
  5. NashBen

    NashBen Moderator Team-Mitglied

    Ist das einer der Glücksbärchis? 8|

    Ohne Worte. :pinch:


    Grüße,

    Ben
     
  6. Moonraker

    Moonraker Flashaholic*

    Hallo TLF,

    Auch die neue, lang ersehnte T20 ist dort endlich zusehen. 1500 Lumen, betrieben
    mit 2*18650er. Preise bekomme ich zu gegebener Zeit.


    Gruß,

    Moonraker
     
    #6 Moonraker, 17. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
  7. moregothic

    moregothic Flashaholic*

    Skilhunt Taschenlampen
    Gab es einen bestimmten Grund, meinen äusserst eloquenten und witzigen Threadtitel zu ändern? :confused:
     
  8. amaretto

    amaretto Moderator & Beamshot-SEK Team-Mitglied

    Ich vermute, den hat niemand geändert. Möglicherweise wurde das Thema auch von einem anderen Mitglied aufgemacht und die beiden Einzelthreads zur Vermeidung von Wiederholungen anschließend zusammengeführt.
     
    Thunderhawk und cuxhavener haben sich hierfür bedankt.
  9. Riesbachtaler Urgestein

    Riesbachtaler Urgestein Flashaholic**

    Was ist denn aus der Acebeam New T20 geworden mittlerweile?
    Ernst-Dieter
     
  10. Frank

    Frank Admin Team-Mitglied

    Outdoor Forum
    Verschiebung der AceBeam-Threads in ein neues Unterforum

    Ich hänge mich mal an diesen Thread mal mit einer aktuellen Info dran ==>

    Ich habe alle Acebeam-Themen in das neue Unterforum "AceBeam" verschoben. Damit die Verwirrung so gering wie möglich ist (hoffentlich), habe ich im SupBeam-Unterforum dauerhafte Links zu den ehemals hier eingestellten AceBeam-Lampen hinterlassen.
     
    Michaels hat sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...