Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Aus 2 mach 1 /// Lichtbild einer EC4s + MH27 in einer Lampe

Moinschön

Flashaholic
19 September 2016
164
64
28
Hallo,

ich habe auf einem Parkweg, mit nebenstehendem Baumbewuchs, eine Nitecore MH27 mit einer Nitecore EC4s kombiniert und habe die perfekte TaLa für mich gehabt.

Welche Tala bietet sowas?
- um 200€
- max. 4x 18650er
- dennoch möglichst kompakt, also nicht so ein breiter Reflektor (max. 5cm möglich?)
- bloß keine Schweineohren!

Ich hoffe ihr kennt da was... vielleicht ne Dose die sowas kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Hallo Moinschön,
Ich weiß nicht genau was Du mit "Kombination" der Beiden meinst? War es das Lichtbild aus Throw und Flood?
Vielleicht wäre dann so etwas wie eine Eagtac MX30L3 was für Dich ( allerdings wird sie nicht so flutig sein wie die EC4S, habe sie nicht selber und kann daher keine näheren Angaben machen...)
Keine "Schweineohren" da nur eine LED, 3x 18650 und der Kopfdurchmesser liegt mit 62mm nur knapp über Deiner Angabe.
https://www.nkon.nl/flashlights/eagletac-flashlights-32/eagletac-mx30l3.html

Gruß
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: Moinschön

Moinschön

Flashaholic
19 September 2016
164
64
28
Hallo Moinschön,
Ich weiß nicht genau was Du mit "Kombination" der Beiden meinst? War es das Lichtbild aus Throw und Flood?
Vielleicht wäre dann eine Eagtac MX30L3 etwas für Dich...
Keine "Schweineohren" da nur eine LED, 3x 18650 und der Kopfdurchmesser liegt mit 62mm nur knapp über Deiner Angabe.
https://www.nkon.nl/flashlights/eagletac-flashlights-32/eagletac-mx30l3.html

Gruß
Carsten

Jep ich meinte die Kombination aus Flood und Throw.
Eagtac wollt ich ich eigentlich schon immer...