Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Auch ein neuer aus Hessen.

24 Dezember 2017
1
3
3
Hallo beisammen und ein frohes Fest. Ich habe mich hier angemeldet wegen einem älteren Chat über eine kleine Lampe von Artas.

Mein Name ist Christoph und ich bin 36 Lenze alt. Ich komme aus Fulda und habe ein kleines Sammelsurium von alten Lampen aus der DDR.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum: Christoph !

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern im Forum, :forentreffen:

Weihnachtlicher Gruß nach Fulda
Carsten
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen Christoph!

Da bin ich mal auf die Vorstellung Deiner DDR Lampen gespannt...

Gruß ITF
 
24 Dezember 2017
1
3
3
Danke schön Thomas W.

Was hast du denn für ein paar alte Schätzchen? Ich kann von Artas noch die Zeltleuchte, die aus Blech, mein eigen nennen und diverse Handlampen mit den drei Farbfiltern. Eine Stablampe hab ich von Artas auch noch.