1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ASTROLUX S41 - Clicky wechsel

Dieses Thema im Forum "Modding" wurde erstellt von helge-seins, 13. September 2017.

Schlagworte:
  1. helge-seins

    helge-seins Flashaholic*

    Kann man mir bitte mal helfen. Ich möchte den Clicky meiner S41 tauschen gegen einen mit eingebauter LED . Der Messingring der den originalen Clicky hält ist aber sehr fest. Ich habe mit Spitzzange versucht ihn zu drehen. Ich wollte aber auch nichts kaputt machen und habe es dann sein gelassen. Ist der etwa eingeklebt?
    Hat jemand schon mal versucht den Ring bei einer S41 zu lösen ?

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe !

    helge-seins
     
  2. Wieselflinkpro

    Wieselflinkpro Flashaholic**

    helge-seins hat sich hierfür bedankt.
  3. RS.FREAK

    RS.FREAK Flashaholic***

    Eventuell kann es auch Linksgewinde sein.
     
    helge-seins hat sich hierfür bedankt.
  4. Wieselflinkpro

    Wieselflinkpro Flashaholic**

    Miboxer.com
    Nein, Linksgewinde ist mir nur bei Convoy in einigen Tailcaps unter gekommen. Bei der S41 ist definitiv normales rechtsgewinde drin.
     
    helge-seins hat sich hierfür bedankt.
  5. helge-seins

    helge-seins Flashaholic*

    Okay, hat mir keine Ruhe gelassen. Die Spitzzange noch ein bisschen spitzer gefeilt und schon funktionierte es. KEIN Kleber und RECHTS Gewinde !
    Mit blauem Clicky - das hat was !
    Vielen Dank Jungs !
     
Die Seite wird geladen...