1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Astrolux MF04

Dieses Thema im Forum "Astrolux" wurde erstellt von Flasky, 2. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Du hast das "n" vergessen... :D

    Ich kann im Moment auch nichts mit solchen Monstern anfangen. Anscheinend geht die Entwicklung aber in diese Richtung.
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Ich denke mal eher, dass die Kisten eine Modeerscheinung sind. Wenn jeder eine hat, wird das auch wieder abschwellen.

    Ich freu mich stattdessen eher auf andere Sachen, die nächste Woche eintreffen sollen...

    :Todlachsmiley:
     
    Profi58 hat sich hierfür bedankt.
  3. Also meine TN40Svn habe ich jetzt jeden Abend in der Jackentasche wenn ich mit dem Hund raus gehe. 9000 ANSI Lumen und ich glaube 1600m Throw. Aber der Lichtkegel ist selbst bei 500 Metern schon so groß, dass mir eine einzelne XHP35 vollkommen ausreicht. Dann lieber über 2000 Meter Throw und 4000 Lumen.
     
  4. #44 Lux-Perpetua, 28. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018
    Jinbodo hat sich hierfür bedankt.
  5. Lux-Perpetua hat sich hierfür bedankt.
  6. Bei mir wird in der App ein geringer Preis von lediglich 835,58€ für die MF04 angezeigt :rofl:
     
  7. Skilhunt Taschenlampen
    @Aussi bei mir auch aber => Von deutchland nach China ist etwa 8000 km also das gibt 835/8000 = etwa 10 cent pro kilometer ?

    Fur eine taxi fahrt ..... zimlich billig wurde ich sagen ? Also wenn der "Ausflug" inclusive ist dan ist das ein guter deal .... doch ?

    No fun intended .......

    Martin
     
    #47 helicoil, 29. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  8. Hoffentlich lässt Banggood die MF04 nicht mit Loctide vergipsen, so wie bei den jüngsten Exemplaren der MF02 geschehen. :vorsichtig:

    Mich würde nämlich auch interessieren, ob sie mit Lexels Treiber und einer CFT-90 statt der XHP35 Hi als Emitter laufen könnte. Mit dem gewaltigen Reflektor lässt sich bestimmt noch richtig was rausholen.
     
  9. Die sollen endlich den Groupbuy aufmachen. :thumbsup:
     
  10. Outdoor Forum
    Weitere infos uber den MATEMINCO MT35 Plus mit referenz zu der BLF GT gibt es hier: (einige bilder und translate .....)

    http://www.wii.tw/~fogerdis/viewthread.php?tid=60182

    Wie immer geht der credit zum original author :thumbup:

    Martin

    PS> diese lampe wird nur in dieser thread erwähnt und deshalb habe ich es hier gepostet.
     
  11. Wenn die MF04 exakt der Mateminco MT35 Plus entspricht, wird diese wohl problemlos zu öffnen und nicht mit rotem Loctide Kleber zugeschmiert sein. Es bleibt zu hoffen, dass dies auch bei zukünftigen Revisionen der Lampe so bleibt.

    Hier gibt es ebenfalls erste Eindrücke vom Unboxing der MT35 Plus:
    http://budgetlightforum.com/node/60332
     
  12. Mit MF01 und MF04 an einem Batterierohr sieht die MF01 nur wie eine kleine Tailcap aus und fällt nicht weiter auf.
    ... aber da ich eine GT habe, werde ich das wohl nicht ausprobieren.

    P.S. hier sind genau diese Bilder dabei: http://zhongce.sina.com.cn/article/view/8966
     
    #53 Wieselflinkpro, 15. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2018
    Duke, FrankFlash und nightwalk haben sich hierfür bedankt.
  13. Passt doch...auf die "MF01-Tailcap" kommt dann noch ein Rotfilter drauf und dann ran an's Fahrrad damit. ;)
    Von den 12.000 Lumen bleiben mit Rotfilter bestimmt noch ca. 1.200 Lumen für's rote Rücklicht übrig. Nach vorn hinaus kannst Du dann 2.4km weit die Straße ausleuchten. :D
     
  14. Olight Shop
    Bei AliExpress gibt es die Mateminco MT35 Plus übrigens in grau & schwarz und in NW & CW.

    Mal sehen, in welcher Form sie zu BG kommt.
     
  15. Der Groupbuy geht los!
     
  16. Bei Martin scheinbar erst ab Freitag...

    Gruß Xandre
     
  17. Martin (M4D M4X) hat Freeme einen "Vorsprung " gegeben
    und er bekommt auch einen Spezialpreis für die
    ersten 100 early birds.

    Gruß Xandre
     
  18. Habe gerade von Martin erfahren, daß es auch die MF04 in NW und CW in seinem GB gibt. NW ist wohl erst seit heute gelistet, der GB startet wohl relativ zeitnah.

    Gruß
    Carsten
     
  19. Martin erhält den Code vermutlich im Laufe des morgigen Tages. Ansonsten steht auch über Freemes Groupbuy die Möglichkeit offen, bereits jetzt die NW oder CW Version zu bestellen. Allerdings könnten bei Freeme die ersten 100 Bestellungen bereits voll sein, das konnte ich nicht prüfen.
     
  20. Habe gestern über freeme bestellt, konnte aber keine Auswahlmöglichkeit NW/CW finden. Sollte ich CW geordert haben, heißt es stornieren und neu ordern...:facepalm:
     
  21. Nein, brauchst Du nicht...Freeme stellt in wenigen Minuten ein Formular online, wo Du problemlos auf NW wechseln kannst. Das wird dann an einen Mitarbeiter vom CS weitergegeben und Deine Bestellung wird dann im System auf NW umgestellt.

    http://budgetlightforum.com/comment/1322633#comment-1322633

    PS: Die bereits georderten sind höchst wahrscheinlich CW, also wer NW haben möchte, sollte über das Formular besser wechseln. Eine Stornierung würde ich nicht empfehlen, da der Groupbuy Preis dann u.U. höher ausfallen kann. Die ersten 100 Bestellungen bei Freeme sind vermutlich langsam durch.

    PPS: Der Liefertermin wurde nun schon auf Mitte Juli 2018 verschoben! Gestern war es noch Mitte Juni 2018.
     
    #63 Lux-Perpetua, 17. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
    Erleuchteter und casi290665 haben sich hierfür bedankt.
  22. Martin bekommt die ersten 100 Bestellungen wohl auch zum gleichen Preis... :thumbup:

    Danke Dir für den Hinweis mit dem Formular, ist wohl noch nicht online, eilt aber auch nicht soo sehr.

    Gruß
    Carsten
     
  23. So...Formular ist online...nau lätt's switsch tu nuuträllweit... ;)
    http://budgetlightforum.com/comment/1322655#comment-1322655
     
  24. Vollbracht !
     
  25. Ich stehe mit BG in Kontakt. :)
    Gibt es Interesse an einer Lampe für einen Passaround?
     
    MarcoPolo86c hat sich hierfür bedankt.
  26. Och, angucken kann man sie sich ja Mal ;)
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  27. Auf jeden Fall, mich interessiert der direkte Vergleich zur BLF GT.
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.

  28. Aber sicher doch :thumbsup:
     
    Bluzie hat sich hierfür bedankt.
  29. Habe gerade von Martin erfahren, daß die ersten 500 Exemplare der MF04 wohl schon Anfang Juni ausgeliefert werden sollen...

    Gruß
    Carsten
     
  30. Definitiv :D vllt. ist bis Dato meine BLF GT fertig ( aber auch nur vielleicht) :cool: Ein vergleich wäre dann natürlich ( wenn auch nichtmehr ganz so Fair ) geil :thumbup:
     
  31. War Nummer 3 beim preorder. Hoffe die NW-Variante verschiebt das Lieferdatum nicht. :vorsichtig:
     
  32. Gerade auch über Martin die CW bestellt :) Bin sehr gespannt
     
  33. CW :thumbsup: Martin :thumbup:, 2xBLF-GT in NW reichen mir.;):D
     
  34. 1x in NW ist es geworden :ninja:
     
  35. Gefällt mir sogar besser wie der GT :thumbup:
    und noch ein größerer Kopf.

    Gruß Xandre
     
  36. Und bei mir eine, wie es sich für einen Thrower :thrower: gehört, in CW ;)
     
  37. Jabba hat sich hierfür bedankt.
  38. Ich hatte mich auch für den Groupbuy registriert. Leider kommt der Start jetzt für mich sehr ungünstig, da ich grad eine (für mich)
    größere Anschaffung plane.
    Wie seht Ihr die Chance, nach Auslieferung der GB-Lampen hier eine im Marktplatz abzugreifen?
    Bis dahin hab ich mich vielleicht wieder erholt. :pfeifen:

    Bei der GT hab ich mich ja gewundert, wie viele hier wieder verkauft wurden.
     
Die Seite wird geladen...