Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Armytek Prime 2A

wursti

Flashaholic*
15 Mai 2015
292
79
28
Guten Tag ihr Talasuchtis :thumbsup:

ich wollte mal nach erfahrungswerten zur oben genannten Tala fragen ?
Ich stehe ja auf dieses 2 aa Format. Hab eine Nitecore mt21a und eine thrunite archer 2 v3.
Nun reizt mich die Armytek schon seit längerem. lohnt sich der doch recht deftige aufpreis oder nicht ?#
Bin auf euere meinung gespannt :)
mfg
 

nightcrawler

Flashaholic*
9 November 2016
576
263
63
Frei von der Leber weg:
Nope

Für mich nicht.

DIE Funktion einer AA /2* AA ist, dass sie mit AA läuft. Und im Fall der single AA auch recht klein/leicht sind.
Eine Eigenschaft die mindestens eime Lampe im Haushalt können sollte ind das kann die TN Archer schon besser ;)
Ansonsten dominieren Lampen mit Li ion Akkus. Ich meine eine AT Doberman ist unwesentlich größer aber schau dir die Spects an...oder ne NC MH20 (GT), ZL SC600,... viel mehr Leistung als eine 2*AA und von den Abmessungen drunter.

Wenn du ne AA/2*AA Samlung aufmachen willst, darf die AT nicht fehlen.
Wenn du nach einer sinnvollen Investition suchst, mach dich mit Li ions vertraut.
 

wursti

Flashaholic*
15 Mai 2015
292
79
28
die argumentation verstehe ich erlich gesagt nicht. Der vorteil einer 2 aa ist einfach das sie schlank bleibt bei längeren laufzeiten als eine 1aa lampe. Das kann man mögen oder nicht ? Die AT Doberman ist zwar kürzer aber insgesamt doch ein gutes stück größer schon allein wegen dem reflektor.
Generell war meine frage eigentlich auf die qualität bezogen und nicht auf die sinnhaftigkeit.

PS: Ich habe natürlich auch Lampen mit Lithium akkus so ist das ja nicht :D
PPS: Hatte da auch die armytek Partner 4c v3 gesehen aber die kann man ja nicht in deutschland beziehen anscheinend..