1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Armytek kalt, neutralweiss oder warm?

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von carbarazzi, 11. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. carbarazzi

    carbarazzi

    Hallo, ich habe eine "Armytek Prime A2 warm" bestellt, deren Warmton ich etwas anzweifel. Im Vergleich zu einer Armytek Stirnlampe mit einer Cree- XP-L hat der Farbton der verbauten XM-L2 meines Erachtens so gar nichts mit der Farbe "warm" zu tun, siehe den etwas improvisierten Beamshot mit einem iPhone, verkauft wird sie aber als Warmton.
    Kann das wirklich so stimmen, oder habe ich da eine kalt-weisse Version erwischt?
    Auf der deutschen und amerikanischen Homepage ist da wenig erkennbar, die Stirnlampe ist explizit mit "warm" beschriftet, die Prima A2 mit "white light", egal ob sie in der kalt- oder warmweissen Variante verkauft wird. Kann man irgendwie unterscheiden, welche Version man jetzt erhalten hat?
    Auch meine anderen Warm-Lampen, ein paar alte Fenix TK20, Lupine Piko TL mit 4900K und auch die neue Eagtac mit Nichia 219C 4000K sind doch deutlich angenehmer anzuschauen...
    Viele Grüsse
    C.
     

    Anhänge:

    #1 carbarazzi, 11. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
  2. Bar Centrale

    Bar Centrale Moderator Team-Mitglied

    zum ThruNite-Shop
    Hallo carbarazzi,


    mit "White light" werden die kaltweißen Versionen bezeichnet, dem Beamshot nach ist das auch eine.

    Da hast Du wohl einfach die falsche Lampe geliefert bekommen.


    Gruß Johannes
     
  3. carbarazzi

    carbarazzi

    Ok, vielen Dank. War direkt von Armytek.de, mal schauen, ob da eine Reaktion kommt....
     
  4. Selen

    Selen Stammgast

    Miboxer.com
    Nach meinen Erfahrungen (welche nicht sehr umfangreich sind) sind die Leute bei Armytek.de sehr freundlich.
    Ich hatte bei jeder Anfrage per Mail spätestens am nächsten Arbeitstag eine Antwort.

    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so läuft!
     
Die Seite wird geladen...