Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Anleitung zur Predator X

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Hat jemand zufällig eine Predator X und eine passende Anleitung auf englisch oder deutsch dazu?

Hab mir vor ner weile eine Predator X gegönnt mit der XP-G2 LED und ca. 650 Lümchen. Die Lampe war Nagelneu vom Händler,allerdings wurden da zwei Anleitungen mitgeliefert die komplett Banane sind.

Die Lampe ist übrigens wie die Pro Version der aktuellen, komplett Programmierbar, dies wird in meinen Anleitungen nichtmal erwähnt.

Wäre schön wenn jemand eine Anleitung zur Predator X hat und mir diese Abscannen könnte. Wobei ich da ehrlich gesagt nicht so zuversichtlich bin, da die Predator X doch schon ein Exot ist.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Die Anleitung......passt!
jedoch Stimmen die voreingestellten Modes nicht überein.

Military
Line1: 100%, 50%, Firefly
Line2: Strobe (bereits auf Low umprogrammiert ca. 5%)

Danke für den Link. Definitiv plausibler als die beiden mitgelieferten Anleitungen.

Hier mal ein Bild der Lampe, der Vollständigkeit halber. Der Bezel ist auch nicht gewellt wie bei den meisten Predator Lampen.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Ist die Predator X nicht die Variante mit der XML LED?
Wie im ersten Link von stephan auch genannt?

Nein, bei mir ist eine XP-G2 verbaut.
Bei Armytek blickt anscheinend kein Mensch durch was die machen.
Bekam ne Anleitung von der XP-L Variante, sowie die Anleitung von der Ur-Predator mitgeliefert. Der Bezel hat mich auch verwundert, kannte nur den profilierten, der flache gefällt mir aber.
 

Trabireiter

Flashaholic**
5 April 2012
1.772
1.008
113
in Sachsen
aus der Erinnerung hätte ich gesagt, die Predator X war die erste Predator mit XM-L, noch vor der Viking. Ich würde tippen das das eine normal Predator 2 oder 2.5 ist, nur mit der Laserung der Predator X

das würde auch zur XP-G2 passen.
 
  • Danke
Reaktionen: uranus