Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Angekündigte Tala Neuerscheinungen

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
Ich habe alle mir bekannten angekündigten Tala Neuerscheinungen zusammengetragen.
Es wäre toll, wenn Ihr die Übersicht ergänzen könntet.

Klarus
XT2C-R
G35

Olight
X7R
X9
M1R
M2R
M3R
HS2
H2R

Fenix
TK20R
TK25R&B
TK65R
TK72R
PD40R
LD12
FD30
FD41
UC02SS
SD20
SD11
HL10
HL15
HL25R
HL26R
HP25R
HP30R
CL10

Eagletac
DX30

Mec Army
SGN5
SGN6
SGN7

Niteye
RRT0
RRT2
RRT3
RRT26

Haikelite
MT01 Trekker

NiteCore
P05
P10GT
SRT9
R40
MG25GT
MH12GT
MT22A
NU10
NU20
NU20CRI
NU30
HC60
LA10 / CRI
LR30
 
G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
Nitecore .... so viele neue, siehe PDF Katalog_
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D

Wieselflinkpro

Flashaholic***
1 Dezember 2014
5.462
3.053
113
Goslar
Warum?
Was ist dein Ziel dabei? Du kannst dann immer so einzelne durchstreichen und abdere ergänzen. Hier ware eine echte Tabelle/Datenbank mit mehr Informationen sinnvoll, wenn man diese Daten überhaupt in dieser Form braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.272
3.633
113
dem schönen Bayern
Auch ich finde die Idee gut, auch wenn ich denke, der Pflegeaufwand wird gewaltig sein. Noch besser fände ich die Auflistung, wenn zumindest einige grundlegende Informationen zu den Modellen genannt würde, wie
Stabtaschenlampe/Kopf-/Winkellampe
Typ und Anzahl der Led
Typ und Anzahl der Akkus

Gruß Frank
 

Uwe-D

Flashaholic**
19 Dezember 2015
2.210
2.403
113
Ojen / Spanien
Warum?
Was ist dein Ziel dabei? Du kannst dann immer so einzelne durchstreichen und abdere ergänzen. Hier ware eine echte Tabelle/Datenbank mit mehr Informationen sinnvoll, wenn man diese Daten überhaupt in dieser Form braucht.

Ich gebe Dir Recht. Ich wollte erst auch mehr Infos Pro Lampe aufführen. Der Aufwand war mir dann aber zu hoch. Da der Beitrag nicht sehr lange editierbar ist, kann man die Fakten auch nicht aktualissieren. Am schönsten wäre es, wenn man eine einfach (eventuell von jedem / ähnlich Wikipedia) zu editierende Tabelle einfügen könnnte. Aber die Tabellenfunktion sagt mir nicht zu. Es gibt auch keine Tabulator Funktion.
Daher sehe ich diesen Thread mehr als eine Info, welche Lampen angekündigt wurden. Genauere Infos muss man sich dann selbst heraussuchen.
Generell fände ich eine Tala Datenbank schon sehr interessant.
Wir flaschies haben natürlich alle Neuerscheinungen im Kopf. Aber manchmal vergisst man doch die ein oder andere Lampe. Wurde von Niwalker nicht eine neue Lampe angekündigt? Wie soll das Model heißen?
 
  • Danke
Reaktionen: schnag