Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Alternative zur Lupine Betty TL2

R.S.Tom

Flashaholic*
18 November 2013
296
76
28
Kreis Weilheim-Schongau
Ich werf mal die Frage in den Raum !

Gibt es was vergleichbares in dem Leistungsbereich der Betty ????

Dazu auch noch mit der selben Handlichkeit einer Taschenlampe.
 

Spawnie

Flashaholic*
15 November 2013
569
107
43
RLP
Die Supbeam X60 vielleicht?
Hab noch nie ne Betty in Echt gesehen, daher fehlt mir bissl der Vergleich...
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.574
5.514
113
Dudelange
Nein Die X60 ist schon ein riesen Klopper
Vielleicht noch die Olight SR Mini aber die hat weniger Power aber ist auch kleiner.
MfG Tom
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Die Betty ist für ihre Leistung unglaublich klein!
Such dir auf der Herstellerseite die Abmessungen raus und mal alle Lampen mal Maßstabsgetreu auf ein Blatt Papier. ;)
 

R.S.Tom

Flashaholic*
18 November 2013
296
76
28
Kreis Weilheim-Schongau
Ich kram noch mal diesen bereits verstaubten thread wieder aus. Da in der zwischen Zeit sich einiges am Lampen Markt getan hat, musst ich aber feststellen das es noch kein Hersteller geschafft hat die TL2 zu toppen ..... in Bezug auf Größe und Helligkeit. Ist nach wie vor für mich sehr beeindruckend was da an Licht raus geballert wird und dazu noch diese handlichkeit. Lasse mich gerne eines besseren belehren sollte es doch noch ne ähnliche Lampe geben ?
Wie sind eure Meinungen ?
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Noctigon Meteor ist ein Bisschen schwer und dicker hinten, aber an sich sehr ähnlich.

Dazu noch viele Nachteile, wenn.man z.b. an den professionellen Einsatz denkt.
 
  • Danke
Reaktionen: R.S.Tom

Gray Matter

Flashaholic**
19 Juni 2011
4.989
2.174
113
08541
Die Betty TL2 ist aus meiner Sicht sogar erheblich größer als die M43 durch die 4 Akkus. Lediglich die TL2S ist kleiner!