Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Alternative zu SC62w

rad-ass

Flashaholic**
3 August 2013
1.022
125
63
Vielleicht hab ichs übersehen aber wieso denn nicht die Olight S2.
Günstig in Deutschland zu bestellen, absolut einfache Bedienung, sehr schöne Abstufung der Leuchtstufen, sehr angenehmes breites Lichtbild, Akku Leer Warnung und sehr schön klein und handlich.
Was will Mann mehr?
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.296
4.716
113
Allgäu
Ein sehr schöne Moonlight, Firefly oder wie man es immer nennt, findest Du bei einigen Thrunite-Lampen. Da fiele mit die TN12 und TC12 ein. Und eine Zweischalterkonzept gibt es noch oben drauf. Allerdings ist es ein Allround Lichtbild und weniger ein Fluter.
 

Mal

7 November 2014
10
3
3
Hallo, ich hoffe es ist nun keiner sauer auf mich, aber ich habe nach nochmaligem Durchsuchen meines Koffers meine SC62 wieder gefunden. Ich hatte den koffer vorne im Fach schon mal durchsucht.Unglaublich, das Ding lag seitlich perfekt getarnt. Ich freue mich so, weil sie für mich inzwischen ideellen Wert hat, weil ich seit fast 2 Jahren damit jeden Abend bei meinem inzwischen 4 jährigen Sohn im Bett was vorlese und auch er sie perfekt bedienen kann.
Seid bitte nicht sauer wegen der Umstände die ich gemacht habe.
Gruß
Mal
 

KliemBiem

Flashaholic*
2 Januar 2014
852
801
93
Pass auf! Leg die Lampe wider in den Koffer und bestelle dir eine TX30C2. Wenn die neue Lampe da ist, holst du die SC62 aus dem Koffer und tust ganz überrascht, dass du sie wider gefunden hast.

Wenn ich nicht so viele Lampen hätte wäre das die nächste Masche beim Lampenkauf:rofl:

Aber schön das du deine Lampe wider hast.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wurczack