Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Aladin freut sich auf viele Wunderlampen...

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.600
1.509
113
Chersonesus Cimbrica
...und hat sich deshalb nach zweiwöchigem Mitlesen endlich angemeldet.

Hallo allerseits - ich komme aus Kiel und habe mich hier eigentlich nur mal eben über eine alltags- und outdoortaugliche Lampe informieren wollen. Dann bin ich immer öfter hier hängen geblieben - und schwupps ist der Haben-Wollen-Virus mit Wucht über mich hergefallen :gemein:.

Mit dem Ergebnis, dass ich inzwischen :einkaufen:eine LedLenser P7.2, eine ThruNite TC12 und eine Olight SR52 SX UT Intimitator im Schrank stehen habe :thumbsup: und ich noch nicht weiß, wie ich meiner besseren Hälfte den wirklich dringenden Bedarf an diesen Dingern plausibel machen soll :zwinkern:. Und vermutlich war das erst der Anfang....:entsetzt:

Mit jeder Lampe stieg die Lumenzahl, die Reichweite und auch der Kaufpreis :bezahlen:- wer weiß, wo das noch endet...

Ich freue mich dabei zu sein - viele Grüße an alle im Forum.
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß beim Entdecken Deiner neuen "Infektion" ;)

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: Aladin

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Lübeck:) wir treffen uns recht regelmäßig kurz vor Hamburg, falls du also mal Interesse hast :thumbup: sind immer ne Menge nette Leute, noch mehr nette Lampen. Außerdem fällt es nicht so auf, wenn du nach dem Treffen einfach mit zwei neuen Lämpchen nach Hause kommst ;) :D

Viel Spaß hier bei uns im Forum :forum:
 
  • Danke
Reaktionen: Aladin

Aladin

Flashaholic**
8 März 2016
1.600
1.509
113
Chersonesus Cimbrica
wir treffen uns recht regelmäßig kurz vor Hamburg, falls du also mal Interesse hast sind immer ne Menge nette Leute, noch mehr nette Lampen. Außerdem fällt es nicht so auf, wenn du nach dem Treffen einfach mit zwei neuen Lämpchen nach Hause kommst

Hallo liebe Foristen,
danke für den netten Empfang hier.
@Luckaffe: Das mit dem Treffen habe ich vormerkt :thumbup: Bis dahin wird es sicher noch mehr neue Lampen in meinem Haushalt geben... :cool:
Grüße von Aladin