Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Akkubox für Spark SX 5

25 April 2016
15
1
3
Hallo Freunde der Dunkelheit!
Leider bin ich seit längerer Zeit hier im Forum nur der Mitleser. Und daher kann ich im Marktplatz keine Suche aufgeben.
(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können.)

Man möge mir verzeihen das ich hiermit quasi durch die Hintertür komme. Für eine anstehende Befahrung möchte ich gern meine 2. sx 5 am Helm installieren. Nur schreckt mich das Gewicht eines zweiten 26650 "an der Birne" ab. Deswegen suche ich nach dem originalem Akkupack zur Sx mit Verlängerungskabel.
Ja, ich bin mir bewußt das die Lampe schon "uralt" ist, aber für meine Zwecke ist sie immer noch die Nr. 1!!!
Vielleicht hat ja noch jemand so ein Teil über?!?

Gruß erwartungsvoller Grubenmolch.
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.533
113
nördlich von Stuttgart
@Grubenmolch : du meinst bestimmt den Akkutank für 4X 18650 Akkus?

Frag doch mal bei @Lux Transfer nach. Ist noch nicht lange her, da hat er sich eine SX5 besorgt mit gleich 2 dieser Akkupacks, wenn ich das richtig sehe 8|

http://www.taschenlampen-forum.de/threads/lux-transfer-hat-keine-vitrine.54535/page-8#post-798503

Ich glaube nicht, dass er einen heraus rückt aber frag ihn doch wo er die her hat, vielleicht hat er eine geheime Quelle. Die einzige Quelle, die ich kenne ist hkequipment.net (und ich meine GoingGear in USA hat auch Spark Accessoires);

http://www.hkequipment.net/product-p/sx5bhc.htm
http://www.hkequipment.net/product-p/sx5bhc.htm
Aber beides dauert dir sicher zu lange für deine Befahrung.
Ansonsten wünsche ich viel Glück; Vielleicht hat ja doch jemand hier so einen Tank über :)

Grüße Jürgen