1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AceBeam X65 12000 Lumens Throw 1301m

Dieses Thema im Forum "AceBeam" wurde erstellt von acebeam, 28. November 2016.

  1. Bei Outdoormesser ist sie jetzt erhältlich. Bevor ich so viel Zaster ausgebe würden mich aber noch mehr Bilder oder Videos interessieren. Weiß jemand wo´s noch mehr zu sehen gibt? Das von Selected Lights auf Youtube kenne ich schon.
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Als ich auf dein Profil bin hab ich gesehen dass Du schon den richtigen Thread gefunden hast. Dort werden jetzt ja nach und nach noch Bilder kommen...
     
  3. Schau mal da, habe Beamshots gemacht, auch mal im Vergleich zu anderen Lampen:
    http://www.taschenlampen-forum.de/t...n40-tn42-tn36ut-fenix-tk75.53215/#post-733041

    Videos gibt es auf Youtube auch schon (wenige) zu sehen.

    Habe meine auch vom Outdoormesser, hat problemlos geklappt und bei Vorkasse gibt's nochmal Skonto-Rabatt.
     
  4. Miboxer.com
    Und schon wieder nix mehr da.
     
  5. LOL... ist aber auch ein heißes Teil (vor allem im Turbo Max :pfeifen:)
    Aber warum man da nicht mal 5 mehr einkauft verstehe ich auch nicht wirklich. Vielleicht schickt aber auch Acebeam einfach keine größere Stückzahl.
     
  6. Mist!! Also beim nächsten Mal nicht erst fragen sondern gleich bestellen.
     
    #86 QUEEQUEG, 10. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2017
  7. Gearbest Shop
    Also an andere Händler schickt Acebeam seine Modelle nur in "homöopathischen Dosen", damit wollen sie Massenverkäufe unter ihrem Mindesverkaufspreis verhindern. Ob das bei Outdoormesser auch so ist weis ich allerdings nicht...
     
  8. Hier mal ein Video von Jojo zur Lampe:



    Und ein Vergleich zwischen M43, X7 und der X65 (über den Standort kann man sich streiten...):




    Gruß,
     
    #88 Nachtwanderer, 20. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
    Muckemick und 0815 haben sich hierfür bedankt.
  9. Darunter kann ich mir was vorstellen!Endlich mal aussagekräftige Beamshots!!Jetzt kann ich mir vorstellen was es meint:die kotzt dir das Licht vor die Füsse.Die nächste Thrillstufe zu K60 undK70 heisst:X65.
     
  10. Muckemick und Hausmeister haben sich hierfür bedankt.
  11. Mal etwas anderes interessantes was mir bei dem Baby erst jetzt aufgefallen ist...
    Ist eigentlich jemandem bekannt ob für die X65 Farbfilter oder ein Diffusor verfügbar oder geplant sind?
    Denn ein Gewinde vorn außen am Bezel ist ja vorhanden... :haeh: ... und für K60/K70 gibt's ja sowas auch...

    Gruß, Marco
     
Die Seite wird geladen...