Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

AceBeam X65 12000 Lumens Throw 1301m

QUEEQUEG

Erleuchteter
30 Oktober 2013
78
66
18
Bei Outdoormesser ist sie jetzt erhältlich. Bevor ich so viel Zaster ausgebe würden mich aber noch mehr Bilder oder Videos interessieren. Weiß jemand wo´s noch mehr zu sehen gibt? Das von Selected Lights auf Youtube kenne ich schon.
 

tino79

Flashaholic**
12 Juli 2010
1.681
1.205
113
Gießen
Als ich auf dein Profil bin hab ich gesehen dass Du schon den richtigen Thread gefunden hast. Dort werden jetzt ja nach und nach noch Bilder kommen...
 

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
680
1.246
93
Vogtland
500px.com
Bei Outdoormesser ist sie jetzt erhältlich. Bevor ich so viel Zaster ausgebe würden mich aber noch mehr Bilder oder Videos interessieren. Weiß jemand wo´s noch mehr zu sehen gibt? Das von Selected Lights auf Youtube kenne ich schon.

Schau mal da, habe Beamshots gemacht, auch mal im Vergleich zu anderen Lampen:
http://www.taschenlampen-forum.de/t...n40-tn42-tn36ut-fenix-tk75.53215/#post-733041

Videos gibt es auf Youtube auch schon (wenige) zu sehen.

Habe meine auch vom Outdoormesser, hat problemlos geklappt und bei Vorkasse gibt's nochmal Skonto-Rabatt.
 

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
680
1.246
93
Vogtland
500px.com
LOL... ist aber auch ein heißes Teil (vor allem im Turbo Max :pfeifen:)
Aber warum man da nicht mal 5 mehr einkauft verstehe ich auch nicht wirklich. Vielleicht schickt aber auch Acebeam einfach keine größere Stückzahl.
 

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.414
6.129
113
In der oberen Hälfte des Landes
LOL... ist aber auch ein heißes Teil (vor allem im Turbo Max :pfeifen:)
Aber warum man da nicht mal 5 mehr einkauft verstehe ich auch nicht wirklich. Vielleicht schickt aber auch Acebeam einfach keine größere Stückzahl.
Also an andere Händler schickt Acebeam seine Modelle nur in "homöopathischen Dosen", damit wollen sie Massenverkäufe unter ihrem Mindesverkaufspreis verhindern. Ob das bei Outdoormesser auch so ist weis ich allerdings nicht...
 

Nachtwanderer

Flashaholic**
10 April 2016
1.248
1.288
113
Hier mal ein Video von Jojo zur Lampe:


Und ein Vergleich zwischen M43, X7 und der X65 (über den Standort kann man sich streiten...):



Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muckemick und 0815

voyager1

Flashaholic*
27 November 2016
439
229
43
Darunter kann ich mir was vorstellen!Endlich mal aussagekräftige Beamshots!!Jetzt kann ich mir vorstellen was es meint:die kotzt dir das Licht vor die Füsse.Die nächste Thrillstufe zu K60 undK70 heisst:X65.
 

R3NOV4TIO

Flashaholic*
28 Januar 2016
680
1.246
93
Vogtland
500px.com
Mal etwas anderes interessantes was mir bei dem Baby erst jetzt aufgefallen ist...
Ist eigentlich jemandem bekannt ob für die X65 Farbfilter oder ein Diffusor verfügbar oder geplant sind?
Denn ein Gewinde vorn außen am Bezel ist ja vorhanden... :haeh: ... und für K60/K70 gibt's ja sowas auch...

Gruß, Marco