Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Acebeam T36 ( IWA 2018)

Maserbirke

Flashaholic**
10 Januar 2018
1.033
477
83
Acebeam hat wohl einen ganzen Container mit 21700er Akkus gekauft und versucht diese mit neuen Lampen an den Mann zu bringen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Phantom

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Sieht aus wie der neugeburt einer Fenix TK32 ?

Mit mehr lumen ......... aber ich habe auch gehort das Fenix demnachst den TK32 updaten wird .... es ist die rede von eine TK32UE ..... mit ein dickeres rohr ... vieleicht von 18650 auf 26650 fur ein grosseren output ?

Gruss,

Helicoil
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Na ja, Lampen mit Aktivkühlung sind doch auch etwas.........aber echt neu, nein.
Die "Laserlampen" sind neu und ich bin doch schon ein Throw-Liebhaber aber was die jetzt (noch) kosten
sollen....
 

Nicolaas

Flashaholic**
25 Januar 2012
3.105
1.428
113
Amsterdam
Ich denke die Konkurrenz will erstmal sehen wie gut die neuen Laserlämpchen verkauft werden.

Wenn andere Produzenten dazu kommen, ja dann werden sie bestimmt billiger.
Hoffen wirs!

LG
Nico
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Nur allgemeine details aber keine uber die farb-led's:

1. https://fonarik4you.ru/product/acebeam-t36/
2. https://acebeam.ru/katalog/kupit-takticheskij-ili-podstvolnyj-fonar/acebeam-t36
3. http://www.siegtek.ru/kupit-svetodiodnyj-fonarik/acebeam-t36.html

1. => 8 modi kann bedeuten das zumindest einer der farben 2 stuffen hat ?
auch 1. => micro-USB-laden in die lampe.
3. => "23900c" wenn das "cd" heissen soll ist 410 m reichweite dan nicht ein bisschen viel ? (druckfehler ?)

Gruss,

Martin

Richtig die farben ..... Ich dachte das ware schon bekant :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Seit ein paar Tagen, nun auch mit mehr Angaben als 2000 Lumen und einem Bild (Acebeam Acebeam und zur X70 steht noch immer nicht mehr "hust"), auf der HP von Acebeam.

http://www.acebeam.com/t36-2

Wichtigste Eckdaten:
  • LED: XHP35 HI LED
  • Akku: 21700-er (mit dabei mit 5100mAh)
  • Internes Ladegerät mit USB-C (oder am Akku direkt, sehe ich auf dem einzigen Bild dort nicht)
  • Max. Lumen: 2000
  • Max. Lumen dauerhaft: 650
  • Min. Lumen: 20
  • Anzahl Stufen: 5 + Strobe
  • Max. Reichweite: 303m
  • Wasserdicht bis 5m unter Wasser
  • Seitenschalter + Tailcapschalter
Die Lampe gefällt mir persönlich nicht so gut, rein optisch.

Das ist die T37 ;), wird aber erst noch kommen wenn überhaupt...?
 

Jinbodo

Flashaholic**
4 Februar 2017
1.242
2.311
113
Schweiz
Nö... T37 - this product is no longer available
Das stand bei einigen anderen zuvor auch, nun sind sie erhältlich, die letzte die ich so in Erinnerung habe, war die X70 vor ein paar Monaten stand dort auch noch "this product is no longer..." ;)

Du findest noch ganz andere Lampen wenn Du manuell die adresse editierst, wie z.B. http://www.acebeam.com/k35, aber ist nun OT und hatten wir irgendwo in einem anderen Thread bereits.
 
19 Februar 2018
17
68
13
OWL
Da bin ich schon mal auf Berichte gespannt :) Vom Design her, gefällt sie mir schon mal gut. Auch wenn wieder der Schriftzug auf dem Rohr verdreht ist :(
Gruß
Detlev
 

Nachtwanderer

Flashaholic**
10 April 2016
1.248
1.288
113
Jeder, der in Threads über neue Lampenmodelle die Forumskollegen heiß machen will (Wasserstandsmeldungen: "...meine ist unterwegs....") sollte grundsätzlich zu einem Review verpflichtet werden :sonnenbrille:

Sach ich doch!

Aber der @Nightbreed freut sich schon so auf das Lämpli, da gibt´s gaaanz bestimmt ein Review... (Druck noch bisschen erhöhen :entsetzt::entsetzt::entsetzt:)


Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: Nightbreed

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Wird´s ein Review geben...?? ;) :Todlachsmiley::Totlachsmiley:
Aber Logo :cool:
Jeder, der in Threads über neue Lampenmodelle die Forumskollegen heiß machen will (Wasserstandsmeldungen: "...meine ist unterwegs....") sollte grundsätzlich zu einem Review verpflichtet werden :sonnenbrille:
Dem stimme ich voll und ganz zu, dies ist auch fürs Wochenende eingeplant ;)
Sach ich doch!

Aber der @Nightbreed freut sich schon so auf das Lämpli, da gibt´s gaaanz bestimmt ein Review... (Druck noch bisschen erhöhen :entsetzt::entsetzt::entsetzt:)


Gruß,

:freu:
 
19 Februar 2018
17
68
13
OWL
Moin,

meine T36 wurde heute von outdoormesser.de geliefert (danke für die schnelle Lieferung, Donnerstag Nacht das Geld überwiesen und heute ist sie schon hier).

Eine schöne Lampe, keine Verarbeitungsmängel (bis auf den verdrehten Schriftzug). Das Akkurohr konnte ich nicht vom Kopf lösen. Entweder ist es sehr fest verschraubt oder verklebt :( Hier könnte der Grund darin liegen, dass das Rohr doppelwandig aufgebaut ist. Das ist ja wegen dem Schalter in der Tailcap nötig.

Aus meiner Sicht verschenkt Acebeam viel Durchmesser beim Refelktor durch das abschraubbare Bezel. Außendurchmesser der Lampe ist 30mm und der Reflektor hat nur ca. 19mm. Dafür ist das Glas und der Refektor gut geschützt.

Der Akku kam mit 3,8V und ich konnte 1822mAh nachladen. Der Akku hatte direkt nach dem Laden 4,1741V. Soviel zu den ersten Eindrücken. Mehr in den nächsten Tagen.

Gruß
Detlev
 

Nightbreed

Flashaholic**
5 August 2015
2.869
2.714
113
Hessen / MTK / Taunus
Abend alle zusammen

Meine kam gestern schon von Pixxass

Aus Zeitlichen gründen könnte ich sie vorhin erst auspacken...

Erster Eindruck: MEGA

Mir gefällt die Acebeam T36 vom ersten Eindruck her sehr gut.
Schöne Hapik und geile Lichtfarbe in 6500K.
Der Heckschalter hat einen sanften aber dennoch guten Druckpunkt.

Hier die ersten Bilder nach dem auspacken:
6AC99FA4-519C-4E3F-933C-614233DF3796.jpeg
488F66ED-B843-4EA6-B20D-C24BF9124F8F.jpeg


Eben noch mal schnell von Balkon aus Probe geleuchtet und Paar Bilder mit den Handy gemacht:

Kontrollshot:
062F2700-EB6E-4A64-B742-B6679803AD73.jpeg

Turbo mit 2000 Lumen:
D345C2EF-E66B-4F72-84BB-AE433BC92E35.jpeg

Kontrollshot:
17C87A4E-7AC6-4089-9C47-C385B7CE4E36.jpeg

Turbo mit 2000 Lumen:
74BA030E-FC23-43CF-BCE8-0A0BD1C2C130.jpeg

Mehr zur Acebeam T36 in meinem kommenden Review.
Ich hoffe das ihr trotz den Handybildern einen kleinen Eindruck bekommen konntet!

Schönen Abend noch,
beste Grüße
Nightbreed
 
Zuletzt bearbeitet:

Galeodes

Flashaholic*
23 Dezember 2017
466
666
93
Ich bin gespannt auf eure Reviews von dieser Lampe, meine ist gestern auch angekommen und ich kann nur
bestätigen, eine sehr schöne Lichtfarbe, klares weiß ohne Artefakte.
Whitewallhunter hätten ihre helle Freude dran;)
Macht einen sehr soliden Eindruck, der Bezelring läsßt sich abschrauben, man kann ihn auch andersherum wieder aufschrauben
schaut aber nicht so schön aus und ablassen geht garnicht.
UI ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber sonst ein sehr gelungene einzellige Lampe con Acebeam:thumbup:
P.S. ich habe den Clip und den Zigarrengrip entfernt ist nicht so meins:thumbsup: