1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acebeam EC65

Dieses Thema im Forum "AceBeam" wurde erstellt von dirk.online, 16. Januar 2018.

  1. Jupp mein Fehler:facepalm:
     
    tdmtreiber11 hat sich hierfür bedankt.
  2. zum ThruNite-Shop
    Jetzt sind weitere Daten online:

    http://www.acebeam.com/ec65

    Je nach LED ist die TIR-Linse "smooth" oder "OP"... Find ich einen gute Idee! :thumbup:


    Gruß,
     
    Jinbodo und Nightbreed haben sich hierfür bedankt.
  3. Wow, die gefällt mir. :D
    Aber warum solche Akkus? Da braucht man wieder ein besonderes Ladegerät für, oder? Kann mir nicht vorstellen, das die mit den 18650 lange leuchtet.

    Oh man, ich brauche keine Tala, ich brauche einen Laserpointer. Und weil ich die Rubrik nicht gefunden habe, bin ich hier gelandet. :rolleyes:
     
  4. Miboxer.com
    Bzgl Laserpointer wirste hier im Forum auch nichts finden, ist nicht gewünscht.
     
  5. Ah, ok. Dann widme ich meine Aufmerksamkeit lieber der Acebeam EC65 :D
    Mist, gibts noch nicht viel zu der Lampe. Haben will :pfeifen:
     
  6. Kennst Du die Emisar D4?

    Die ist ähnlich wie die EC65, günstiger und schon zu haben.
     
    kessi hat sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Hab sie mir angeschaut, aber die Acebeam gefällt mir besser.
    Meine "alte" Acebeam EC50 ii hat auch schon einiges mitgemacht und ausgehalten.
    Ist mir bei minus 17 Grad in fließendes Gewässer gefallen. War zum Glück nur 2cm tief. Aber ich hab sie raus geholt, wollte sie trocken wischen, ging aber nicht mehr, war schon alles angefroren. Aber sie hat brav weiter geleuchtet. Mehrere Stunden. Ist aber nicht aufgetaut. Erst später Indoor. Dann ist sie mir schon so oft herunter gefallen, über Steine gerollt. Und man sieht ihr nicht viel an. Und sie leuchtet Stunden. Ist mir bisher noch nie passiert, das sie leer geworden ist, bevor wir aufgehört haben. Das einzige ist... sie wird mir nach einigen Stunden schwer in der Hand.

    Kann gut sein, das diese Neue dann mit dem kleineren Akku nicht so lange hält. Aber ich könnte ja einmal den Akku wechseln.
    Dafür müsste sie leichter sein, als meine Alte.

    Hab sie bei ledsupermall gesehen. Dort ist sie angeblich auf Lager. Aber ich kenne den Shop nicht.
    Und falls sie mir dann doch nicht gefällt bzw. sie mit 2 Akkus nicht lang genug leuchten kann...
     
  8. #48 alexp, 16. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2018
Die Seite wird geladen...