Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

über 1.000 Beamshots mit Lampenbildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
amaretto war fleißig und hat die Beamshots von Samstag eingefügt.
Nochmals vielen Dank dafür. :thumbsup:

Die Acebeam T20 haben wir noch mal im direkten Vergleich zwischen NW und CW abgelichtet.
Wir konnten keinen Unterschied feststellen selbst auf 400 m nicht.

Von der Fenix RC09Ti gibt es in zwei Wochen ein Profilfoto.

Die Beamshots hier im Post lösche ich morgen wieder.

-------------------------
Moderationshinweis:
Ich war dann mal so frei...

Gruß amaretto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boverm

Flashaholic***
29 Oktober 2012
9.228
3.869
113
Niedersachsen
Ich finde wenn man sich den 1. Beitrag anguckt, ist das schon nostalgisch:

" Es sind aber keine Lampen über tausend Lumen dabei. Die dedomte Tn31 mit 1003 Lumen durfte ausnahmsweise mitmachen."
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Die nächsten Lampen sind schon in Aussicht. Die Beamshots müssen aber erst noch gemacht werden.

Zur Verkürzung der Ladezeiten (insbesondere für mobile Nutzer) habe ich den kompletten Thread nochmal bearbeitet und je eine Bildersequenz (Buchstabenbereich) auf je eine Seite des Threads (S. 1 - 11) verteilt. Das war früher schon so gewesen, ist aber durch die Umstellung auf die neue Forensoftware verloren gegangen. Zuletzt standen alle Bilder nur auf den ersten 3 Seiten.

Nun sollten die Seiten erheblich schneller geladen werden.
 

Zambo

Flashaholic
10 Mai 2011
249
112
43
Berlin
Wieder einmal vielen Dank für die geilen Beamshots! Die Kronos Lampen gefallen mir in der Tat auch gut. Da kommt schon echt ne Menge Licht raus. Zu den prisma mod Lampen braucht es kaum Worte... einfach genial. :schlafen:
Die Zebralight SC600MK3 XHP 35 für eine serienmäßige Lampe dieser Größe echt beeindruckend.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Die Zebralight SC600MK3 XHP 35 für eine serienmäßige Lampe dieser Größe echt beeindruckend.
Eigentlich find ich die SC63 noch beeindruckender. Gleichmäßigere Verteilung des Lichts und der Lichtfarbe, das sieht man auch auf der weißen Wand (habe beide Lampen).
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Bei der X5 gibt es keinen Helligkeitsunterschied. Vielleicht streut die nw-X6 aus dem Beamshot bei der Leistung nach unten oder der Akku war nicht ganz voll?
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
die Lichtfarbe der Convoy S2+ XM-L2 T2 E8 2500K dedomed ist ja mal richtig geil :thumbsup: wem gehört denn dieses Exemplar :haeh: meine S2+ würd ich auch gern so haben :grinsen:

Für diesen Satz wird nightscorpion dich bis ans Ende deiner Tage lieben. :D

Er musste bei den Beamshots ganz schön leiden. :p

Edit: Johannes hat Recht. Moddet bei Köf3.
 

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.992
113
Niederkassel
Hallo,

der Mist schon wieder. Begegnet einem auch bei FB andauernd. Wobei man klar sieht, dass es eine Multiemitterlampe ist. Ein Tiny Monster oder so.

Grüße

Kenjii
 

Zambo

Flashaholic
10 Mai 2011
249
112
43
Berlin
Eigentlich find ich die SC63 noch beeindruckender. Gleichmäßigere Verteilung des Lichts und der Lichtfarbe, das sieht man auch auf der weißen Wand (habe beide Lampen).
Stimmt schon. Und wirkt noch etwas kompakter. Wenn du sie mal loswerden möchtest .... ;)

Und ich finde dich Lichtfarbe der Convoy auch genial! Kann man zumindest behaupten, man hat eine Lampe die nicht jeder hat. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nightscorpion

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Eine die nicht jeder haben möchte :D

Wenn ich rotes Licht will, dann richtig :pfeifen:, nämlich so:

p11201582nu3v.jpg


Und die hat auch nicht jeder. Bei der Farbwiedergabe tut sich auch nicht viel :rolleyes:
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Son rotlicht hab Ich auch. Bei der Outdoorman. Damit kann man aber weit weniger sinvolles machen als mit "Feuerlicht" ;)
 

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
966
542
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Bei der X5 gibt es keinen Helligkeitsunterschied. Vielleicht streut die nw-X6 aus dem Beamshot bei der Leistung nach unten oder der Akku war nicht ganz voll?
Ich habe mir die Beamshots der beiden X6 noch mal genau im Vergleich angesehen und man sieht deutlich, dass die Ausrichtung der beiden Lampen unterschiedlich ist, die 1A strahlt deutlich tiefer direkt auf den Boden, dadurch wirkt sie heller. Ich werde wohl trotzdem noch ein Alu set in 1A bestellen müssen um den Unterschied selbst rauszufinden :pfeifen:
Gruß Kusie
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Vielleicht können wir beim nächsten Treffen die 4 Lampen hintereinander ablichten.
Ohne die Superclamp zu verändern.
 

Kusie

Flashaholic*
11 November 2015
966
542
93
Westerwald
www.rocketradio.de
Wäre sicher sehr interessant, aber (nur für mich) nicht zwingend notwendig. Ich hab nur ´nen Grund gesucht mir zu meinem 3B SS/CU Set noch das 1A Alu Set zu bestellen, für etwas über 50 Euro kriegt man zwei TOP Lampen, und wenn man mal umrechnet sind das 30 Euro für die X6 und 20 für die X5, ich kenne in der Preisklasse nichts Besseres/Helleres. Richtige Pocket Raketen sind das.
Gruß,
K.
 

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.819
2.454
113
der Ottostadt an der Elbe
Hallo,

der Mist schon wieder. Begegnet einem auch bei FB andauernd. Wobei man klar sieht, dass es eine Multiemitterlampe ist. Ein Tiny Monster oder so.

Grüße

Kenjii

Mir kommt es bei FB auch immer wieder vor die Nase. Vor allem, da auch Bekannte anfangen, diese dreiste Werbung zu teilen. :rolleyes:
Ich argumentiere fleißig dagegen und verweise auf den eigentlichen Preis dieser "Wunderleuchte" und dass man sich gerade nach Strich und Faden verar***en lässt.
Bis jetzt hilft es ein bisschen. :pinch:


Grüße,

Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.