Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

4Sevens.pl geschlossen

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Ich wollte mich heute nach langer Zeit wieder einmal auf der Homepage des polnischen Ablegers von 4Sevens umschauen. Leider prangte da nur ein großes Schild: Wir sind umgezogen! Der Link führte dann direkt zu 4Sevens.com.

Kurze Lieferzeiten und zollfreie Lieferungen sind also passé :mad:.
 

Maiger

Ehrenmitglied
27 Dezember 2011
6.306
3.037
113
Nationalpark Kalkalpen (A)
www.taschenlampen-forum.de
Ich habe Aufgrund deines Beitrages, Dariusz (den Händler von www.4sevens.pl) am 27.8. angeschrieben und bis heute keine Reaktion erhalten. Normalerweise hat er immer innerhalb von ein paar Stunden geantwortet. :(

Finde es echt schade, wenn der Shop aufgelassen wurde. :mad:

Ich habe bei ihm in den letzten 3 Jahren 15 Lampen bestellt und 5 Garantiefälle abgewickelt und das hat immer super geklappt. FourSevens gibt 10 Jahre Garantie auf seine Lampen. Würde mich anko.... wenn ich die Lampe dann in die USA schicken muß.
 

swissbianco

<strong>Autorisierter Hersteller</strong><br /><i>
10 Februar 2010
375
193
43
www.swissbianco.com
feedback aus den usa:

47 poland ist geschlossen worden, versand, garantie etc nun direkt aus den usa.

genaue grunde etc sind noch offen, ich treffe 47 bald wieder dann kann ich mehr dazu sagen was denn ausschlag gab. es ist wie es ist.
 

swissbianco

<strong>Autorisierter Hersteller</strong><br /><i>
10 Februar 2010
375
193
43
www.swissbianco.com
ich war vor weinachten bei 47 und leider ging dieses thema beim gesprach unter, es sieht aber nach einer strukturbereinigung aus und der ganze versand geht nun uber tucker ga usa & fertig.

die neuen lampen sind nun an lager und sie bereiten sich fur die ces und shot show in las vegas vor, ich werde dieses jahr nicht vor ort sein, brauche eine auszeit aber mike gorden wird von der shot berichten.