Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

333.er Post in knapp 11 Monaten

SixP

Flashaholic*
12 Mai 2010
532
112
0
nördl. NRW
Nummer 333

Dieser "Schnapps-"Post gilt Frank und insbesondere allen(!) Teilnehmern hier.
Danke für dieses sehr nette und informative Forum.
Danke für euren Umgangston.
Danke für eure Reviews.
Danke für die PA's.
Danke für die Treffen.
Danke auch für zahlreiche interessante off-topic Links.
Und nicht zuletzt Danke auch an Klaus/Cuxhavener, dessen gute Beratung vor knapp einem Jahr mein Einstieg war.

DANKE
 

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.396
8.236
113
Und nicht zuletzt Danke auch an Klaus/Cuxhavener, dessen gute Beratung vor knapp einem Jahr mein Einstieg war.

DANKE
Und dir danke ich für das spontane Treffen in Cuxhaven und den schönen Abend.
Leider oder gott sei Dank, ging die Entwicklung bei den LEDs sehr schnell voran, so dass meine damaligen Empfehlungen zwar immer noch gute Lampen sind, aber in der Helligkeit mittlerweile nicht mehr an der Spitze stehen.
Ich hoffe, dass du trotz allem noch freude an deinen Lampen hast.

Gruß
Klaus
 

SixP

Flashaholic*
12 Mai 2010
532
112
0
nördl. NRW
Und wie ich Freude daran habe :D
Jaja, diese schnelle Entwicklung ... Wird noch mein finanzieller Ruin.
Kann gar nicht alles kaufen, was ich gern hätte. Aber das kennen wir wohl alle (mehr oder weniger) hier.