1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10-jahres Garantie übertragbar?

Dieses Thema im Forum "ArmyTek" wurde erstellt von Tapetenkleister, 11. November 2017.

  1. Meine Frage ist im Titel eigentlich schon formuliert. Wie sieht es mit der Garantie bei Gebrauchtkauf?
    Gilt sie auch für den Zweitbesitzer wenn ein Original-Kaufbeleg vorliegt?

    Auf der Webseite von Armytek konnte ich dazu nichts entdecken.
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Um das wirklich zweifelsfrei zu klären musst Du wohl Armytek direkt fragen. Alle Antworten hier wären nur Spekulation.
     
  3. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen...
     
  4. Miboxer.com
    Üblicherweise wird die volle Garantie nur dem Erstkäufer gewährt . Ich hatte aber speziell bei Armytek schon den Fall das ich eine gebraucht gekaufte Lampe mit einem älteren UI gegen eine aktuelle ausgetauscht bekommen habe . :thumbup:
    Also Kulanz ist bei Armytek (Deutschland) definitiv kein Fremdwort .
     
Die Seite wird geladen...