1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

über 950 Beamshots mit Lampenbildern

Dieses Thema im Forum "Beamshot Vergleiche" wurde erstellt von Bluzie, 27. August 2013.

Schlagworte:
  1. Mega der Thread --- wenn die Kaufberarung nicht reicht, einfach hier her kommen und Beamshots vergleichen....

    ...freu mich schon auf die Barracuda XHP35
     
  2. zum ThruNite-Shop
    Mach in die Lampe mit kurzem Rohr 2x 18350 rein, kommt gut.
     
  3. Wegen Kompaktheit oder mehr Dampf?
     
  4. Miboxer.com
    Müßte bei meiner Acebeam T20 in verkürzter Form auch klappen, die Betriebsspannung der T20 geht von 3-12 Volt.
     
  5. Nö, es sei denn sie hätten mit Bluzie einen Deal.
     
  6. Gearbest Shop
    Ach was, sie haben 1 : 1 Kays Gärtchen nachgebaut :ugly:
     
    Kafuzke und Rafunzel haben sich hierfür bedankt.

  7. Eigentlich sollte ein 'Watermark' vom TLF darauf sein. :(
     
  8. Outdoor Forum
    Heute sind drei neue Beamshots von zwei Lampen dazu gekommen.

    Many thanks to Archer and Lexi. :thumbsup:

    Album
     
    #730 Bluzie, 1. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  9. Die T30 gefällt mir, offenbar sehr gleichmäßiger Beam und keine störende Lichtverfärbung.
    Das andere Ding braucht kein Mensch - außer vielleicht geschenkt.
     
    mkr hat sich hierfür bedankt.
  10. Mir auch. Direkt mal danach gegurgelt. Die ist aber ziemlich teuer.
     
  11. Der Beam ist gleichmäßig, knackiger Schalter an der Tailcap und wie man sieht Outdoor keine störende Lichtverfärbung.
    An der weißen Wand ist ein typischer gelber Spot nicht zu übersehen.
     
  12. Genau davon habe ich zwei. Es gibt für 8€ eine Messingpill samt roter oder grüner LED zum wechseln und genau das brauche ich...;)
    So unterschiedlich können manchmal die Anforderungen sein....:) Im Gegensatz zu einer Klarus FH10 habe ich hier eine unempfindliche und einsatzsichere Zoomlampe für verschiedenen Lichtfarben für einen Bruchteil der Kosten...
    Leider habe ich die aber nicht geschenkt bekommen...:( :D
    Gruß
    Carsten
     
  13. Moin,
    mal ne dumme Frage. Wofür braucht man das?

    Gruß
    Knut
     
  14. Hallo Knut,
    Mit dem roten Licht läßt sich Schwarzwild ( Wildschweine) beobachten, da es sich von rotem Licht nicht gestört fühlt. Damit kann ich mich auch etwas unauffälliger im Wald bewegen.
    Das weiße Licht aus der Lampe ergibt einen extrem gleichmäßigen Lichtteppich ohne blendenden Spot und ist dadurch sehr gut für die Nahsuche ( 1m-3m) geeignet.
    Gruß
    Carsten
     
    Nuss hat sich hierfür bedankt.
  15. Endspurt für dieses Jahr. :)


    Olight S10R III SST40 (16340)
    [​IMG] [​IMG]

    Olight S30R III XM-L2 (18650)
    [​IMG] [​IMG]


    Gruß
    Bluzie
     
    Franky K., quvantage, Muckemick und 7 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  16. Wie viel sind es denn jetzt insgesamt? Ihr müsstet doch die 1000 bald voll haben... :tala:
     
  17. amaretto hat heute Nr. 955 und 956 eingefügt. :)

    Vielen Dank :thumbsup:
     
  18. Den 1000sten Beamshot aber bitte für ne ganz besondere Lampe aufheben :thumbsup: fragt sich nur welche :grinsen:

    Gruß Perry
     
  19. Vlt die X65
    Oder die neue Nocticon;0)
     
  20. Die X65 ist die Nr. 957. :)
     
  21. denn muss es die neue Noctigon Meteor werden :thumbsup:

    Gruß Perry
     
  22. Unsere Beamshotstrecke im Winter Modus.
    [​IMG]

    Dann kam die Nachricht dass ich die X65 für Beamshots bekomme.
    [​IMG]

    Mein Gewinn aus der Weihnachtsverlosung, eine Fenix FD41 hat ebenfalls den Weg auf die Beamshotstrecke gefunden.
    Vielen Dank an Fenix Deutschland für die Lampe.

    Fenix FD41 XP-L Hi (18650) defokussiert
    [​IMG] [​IMG]

    Fenix FD41 XP-L Hi (18650) fokussiert
    [​IMG] [​IMG]

    Acebeam X65 5*XHP35 Hi (Proprietär 8*18650)
    [​IMG] [​IMG]
     
    Legacyoflight, richbuff, Franky K. und 9 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  23. Das ist mal ne Ausleuchtung mit Spot . . . Super :D
     
  24. Gestern haben wir noch mal Beamshots mit leistungsstarken Lampen auf die 120 Meter gemacht.

    Convoy L6
    [​IMG]

    Convoy L6 Mod.
    [​IMG]

    TM16GT
    [​IMG]

    TM26GT
    [​IMG]

    K70
    [​IMG]

    TK61 Mod.
    [​IMG]

    X65
    [​IMG]
     
    Legacyoflight, quvantage, muellihenry und 13 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  25. Die X65 bringt noch mehr Helligkeit ins Zentrum als die K70 . . . schon beeindruckend :thumbsup:
     

  26. Hmmm, wäre es bitte möglich hier unverzüglich eine Art von geschütztem Bereich mit
    besonderen Zugangsregeln, Warnugen und Sicherheitsvorkehrungen einzurichten ?

    Warum habe ich bloß diesen abartig geilen Beamshot der X65 gesehen, oh je, oh je,
    warum nur ?

    Greetings
    Klaus

    :)
     
    #748 Onkel Otto, 30. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
  27. Weil du neugierig warst und jetzt diese X65 haben musst :D
     
  28. Ja, kauft sie Euch nur alle. Um so eher gibt es sie gebraucht zu kaufen :thumbsup:.
    Grüsse
     
  29. Puh das ist gerade schon beeindruckend...Schade das die K60 nicht dabei ist das hätte mich auch interessiert.

    Gruß Chris
     
  30. Was macht die X65 da? Stehen die anderen Lampen manchmal auf low, oder sind die Akkus leer? :eek:
     
  31. Haha, ja sieht so aus. :p
    Ich habe lediglich die Kamera auf die X65 abgestimmt. :D
     

  32. Vielleicht schickt uns VinH mal seine RC40vn40 kurz über den Teich :mehrlumen:

    http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?426797-RC40vn40-40-000-Lumen-)
     
  33. wäre auch ne Alternative hehe ;)

    Gruß Perry
     
Die Seite wird geladen...