1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überarbeitung Microfire Patrol 35W HID

Dieses Thema im Forum "Microfire" wurde erstellt von microfire, 21. Mai 2012.

  1. microfire

    microfire Händler

    Mit der letzten Lieferung habe ich die überarbeitete Patrol erhalten. Das Design des Brenner wurde geändert um eine höhere Reichweite zu erzielen. In 2 Meter Entfernung haben wir 98.000 Lux gemessen. Dazu ist das Leuchtbild nun sehr sauber, der durch das vorher verwendete Hitzeschild aufgetretene "Stern" im Zentrum ist Vergangenheit.

    Technische Daten:

    - 35W HID Leuchtensystem inkl. Ladegerät
    - Lichtfarbe 7000K
    - Laufzeit 90min
    - Li-Po Akkupack K5
    - AC Ladegerät, schnellladend innerhalb 5 Stunden
    - Länge 323mm
    - Kopfdurchmesser 115mm
    - Griffstückdurchmesser 50mm
    - Gewicht: 1346g
    - Spritzwassergeschützt

    Lieferumfang: Patrolleuchtensystem inkl. K5 Akku und Ladegerät sowie Tragegurt



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 microfire, 21. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2016
    das licht, Fibo, sma und 4 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. ersecu

    ersecu Flashaholic**

    zum ThruNite-Shop
    wow, 98k lux in 2 meter ist ja beachtlich, das wären ja 400k lux auf 1 meter wenn ich mich nicht täusche

    gibt vlt beamshots?
     
  3. microfire

    microfire Händler

    Mache heute noch ein paar Fotos, die reiche ich dann nach
     
    ersecu hat sich hierfür bedankt.
  4. NashBen

    NashBen Moderator Team-Mitglied

    Miboxer.com
    Die Lampe gefällt mir! :thumbsup:

    Wenn die Werte stimmen sollten, kann man damit ein schönes Lichtschwert in den Himmel zaubern! :D
    Über Beamshots würde ich mich auch sehr freuen!


    Viele Grüße,

    Ben
     
  5. The_Driver

    The_Driver Flashaholic***

    Sehr schön, aber warum so eine hohe Farbtemperatur? Damit sieht doch alles blau/grau und "tot" aus.
    Eine Brenner mit 4500K wäre doch sogar heller.
     
  6. 'xander

    'xander

    Das erste, was ich bei meiner "alten" Patrol gemacht habe, war den Hitzeschild
    vom Brenner abzureissen und *Peng* war sie gleich viel heller ;)

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...