Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

meine Surefire 6P, Z2 und Co...

tosa

Mann der 1. Stunde
19 November 2009
406
116
43
HRO
www.vesab.de
Hab mal auf meiner neuen HP die Lampen vorgestellt. Hier eine Bild der Reflektoren.

lampen_surefire_6P_04-150x150.jpg


Viel Spaß beim Lesen!

cu Tom
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Du solltest noch eine G2 und eine G2Z dazu kaufen! ;)

Und da dir das Licht des orig P60-Dropins gefällt, kann ich dir auch noch die Dropins von Lumens Factory sehr empfehlen. Die haben mehr Power und sind zum Großteil für die Verwendung mit Akkus gedacht. In meiner Z2 werkelt ein IMR-9 (500 lm aus 2x 16340 LiMn) und in meiner G2Z ein EO-4 (190 lm aus 1x 16650 LiIon). Das IMR-9 ist aufgrund des enormen Stromverbrauchs und der Hitzeentwicklung zwar wenig praxistauglich, macht dafür aber besonders viel Spaß. Das EO-4 ist eher das "Vernunftsmodell".