Hey Leute....
Hab mir gerade eine nagelneue Spark SL5-220CW gegönnt bei Globetrotter in Köln.
Jetzt sitz ich im Auto auf der Heimfahrt und spiele mit der Lampe rum und leuchte aus Spaß durch meine Sonnenbrille, um mir den Emitter genauer anschauen zu können.... Da fällt mir auf, dass dieser doch glatt dunkle Flecken hat!
Diese sind genau auf dem Bereich, der bei ausgeschalteter Lampe gelb ist.
Ist dies normal oder muss ich mir Sorgen machen, dass die Lampe kaputt geht?
Sie ist nagelneu und in OVP gewesen. Vielleicht wissen die Profis ja Rat, denn ich wohne nicht in Köln und da mal eben hin zu gurken, nur wegen der Lampe lohnt sich nicht für mich
Im Vergleich habe ich ein Foto des Emitters meiner EagleTac G25C2. Dieser ist vollkommen rein und ohne Flecken! Beide durch ein Schweißerglas fotografiert.
Beeinträchtigen diese Flecken die Funktion oder stell ich mich wieder nur an?
Danke schonmal, bin grad sehr verzweifelt......
Kev
Hab mir gerade eine nagelneue Spark SL5-220CW gegönnt bei Globetrotter in Köln.
Jetzt sitz ich im Auto auf der Heimfahrt und spiele mit der Lampe rum und leuchte aus Spaß durch meine Sonnenbrille, um mir den Emitter genauer anschauen zu können.... Da fällt mir auf, dass dieser doch glatt dunkle Flecken hat!
Diese sind genau auf dem Bereich, der bei ausgeschalteter Lampe gelb ist.
Ist dies normal oder muss ich mir Sorgen machen, dass die Lampe kaputt geht?
Sie ist nagelneu und in OVP gewesen. Vielleicht wissen die Profis ja Rat, denn ich wohne nicht in Köln und da mal eben hin zu gurken, nur wegen der Lampe lohnt sich nicht für mich
Im Vergleich habe ich ein Foto des Emitters meiner EagleTac G25C2. Dieser ist vollkommen rein und ohne Flecken! Beide durch ein Schweißerglas fotografiert.
Beeinträchtigen diese Flecken die Funktion oder stell ich mich wieder nur an?
Danke schonmal, bin grad sehr verzweifelt......
Kev
