![]() |
| Startseite | Outdoor Foren | Taschenlampen Wiki | Links | Kontakt | Über uns | Spenden | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum |
|
|||||||
![]() |
Benutzerdefinierte Suche
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe Heute meine L2P von amaretto hier aus dem Forum bekommen. Vielen Dank nochmal für die schnelle Lieferung Die Lampe ist in sachen Licht für das Geld echt der Hit Mir gefällt die Lichtfarbe und die Lichtmenge auch sehr gut Die XML der Solarforce ist nicht so gelb wie von meiner Fenix TK35. Ich betreibe die L2P im moment mit einen Solarforce 18650 Akku. Info zur Lampe: glatter Reflektor Cree XM-L T6 Energieversorgung 3,7 - 4,2V 3 Leuchtstufen: dunkel (~100 lm), mittel (~300 lm), hell (~720-750 lm) max. Stromaufnahme > 3A reverse clicky Hier mal ein paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() Beam: ![]() Und hier mal mit einer TK35! ![]()
Gruß Stefano Geändert von Scharek (07.03.2011 um 13:38 Uhr) |
||||
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Scharek für den nützlichen Beitrag: | ||
amaretto (07.03.2011), Flotzie (25.10.2011), JAG (08.03.2011), mixery (07.03.2011), Mr.torchfreak (11.05.2011) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein kleines Video!
PD31 auf Turbo L2P auf High
|
||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Scharek für den nützlichen Beitrag: | ||
Ben der Sucher (13.02.2012) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Schicke Leuchte, ich mag ja dieses elegante schlichte Äußere
|
|
|
||||
|
||||
|
Jepp, das Ding funzt echt gut, damit ist die L2P eine sehr preiswertere Alternative zur Maelstrom S12 und bestimmt nicht viel dunkler
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wahr!
![]() Meine L2 mit Ultrafire XM-L geht nach relativ kurzer Zeit aus, lässt sich dann aber sofort wieder einschalten. Meine Vermutung: Der geflammte trustfire bricht zu stark ein, und das Drop-In meldet "Unterspannung"... Ist aber kein Problem, hatte ich fast erwartet
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine geht mit 18650 AW 2600mAh Akku nicht aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Deswegen muss ich solche ja auch bald bestellen, amaretto war so nett mich vorzuwarnen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde mir gleich einen IMR bestellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei mit einem IMR bei mir der Stromverbrauch mit >3.5A schon grenzwertig hoch ist. Ich betreibe mein Ultrafire XM-L daher nur mit einem AW 18650er 2200er oder 2600er, gerade was frei ist. Ich habe meine Zweifel, dass die Solarforce Schalter für Ströme in den Größenordungen wirklich gedacht sind. Ich habe noch keine Belastungsgrenzen gefunden für die Solarforce Schalter.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|