![]() |
| Startseite | Outdoor Foren | Taschenlampen Wiki | Links | Kontakt | Über uns | Spenden | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum |
|
|||||||
![]() |
Benutzerdefinierte Suche
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du mal den Strom an der Tailcap gemessen? |
|
|
||||
|
||||
|
Habs gerade nachgeholt:
Akku 1: (Nov. 2010): 4,16V, Tailcap: 2,8A, Keine Abschaltung bei Messung Akku 2: (Nov. 2010): 4,19V, Tailcap: 3,1A, Keine Abschaltung bei Messung Akku 3: (Dez. 2009): 4,19V, Tailcap: 2,9A, Keine Abschaltung bei Messung Akku 1 und 3 liefen bei der Messung und bei Normalbetrieb mit Tailcap einwandfrei, ohne Abschaltung (ca. 3-4 Minuten lang) Akku 2 lief bei der Messung einwandfrei, mit Tailcap schaltete er nach ca 1s ab, konnte sofort wieder gestartet werden schaltet dann aber wieder gleich ab. Ich vermute das die Schutzschaltung der Akkus angepasst wurde, und nun empfindlicher ist. Bin aber unsicher... Word Zeit für ein paar AWs...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würd auch die IMR18650 von AW empfehlen. Hab gerade 4,3A Tailcapmessung (L2P) gehabt. Limitierender Faktor sind dann auf jeden Fall eure Akkus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ich glaube ich muss mir auch mal ein paar IMR bestellen, habe bis jetzt nur die normalen AW 2600mAhBei 4,3A an der Tailcap sollten eigentlich schon mehr Lumen als bei der Fenix TK35 möglich sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier ein neues Video, PD31 auf Turbo & L2P High am Hexenturm!
|
||||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Scharek für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
In dem Vergleich kommt die PD31 aber nicht besonders gut weg, dunkler, teurer, kältere Lichtfarbe, hauptvorteil bleibt wohl nur noch die geringere Größe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das finde ich auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S. Handelt es sich hier um ein Ultrafire-Dropin? Gruß Jonas Geändert von JoVo (08.03.2011 um 00:52 Uhr) Grund: Dropin |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JoVo für den nützlichen Beitrag: | ||
Paetzi (08.03.2011) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Zitat:
die normalen Clickys scheinen höchstens 3 A zu vertragen bzw. es ist gar kein Wert angegeben: Beispiel |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |